(B) Text zum Thema "Altersvorsorge/Rente"

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

tune

Mitglied
Hallo,

wir haben einige Texte aus einem geplatzten Auftrag abzugeben (Kunde hat sich finanziell übernommen, also nicht wegen mangelnder Textqualität). Das Projekt war als kleine Webseite geplant, wir geben die Texte jetzt aber auch einzeln ab.

Thema: Altersvorsorge

Gliederung:

Grundlagen (300 Wörter/20,00 €)
Riester Rente (400 Wörter/ 26,65€)
Rürup Rente (300 Wörter/20,00€)
Private Rente (300 Wörter/20,00€)
Lebensversicherung (300 Wörter/20,00€)
Immobilien, Fonds, Aktien (1200 Wörter/80,00€)
Betriebliche Altersvorsorge (300 Wörter/20,00€)


Preis für das komplette Projekt beträgt 199,00€. Alle Preise verstehen sich zzgl.Mehrwertsteuer.

Die einzelnen Gliederungspunkte sind auf die jeweiligen Keywords SEO optimiert (also Grundlagen auf „Altersvorsorge“, Riester Rente auf „Riester Rente“, usw.). Selbstverständlich werden alle Texte nur einmal verkauft und verwendet, die Nutzungsrechte gehen mit dem Kauf an Sie über.

Kurz zu uns:

Wir sind eine Agentur, bestehend aus ausgebildeten und erfahrenen Textern. Alle Texte sind sprachlich hochwertig, gut recherchiert und ihren Preis wert.

Bei Interesse bitte Gliederung, Textprobe und gerne auch Referenztexte per PN anfordern. Bitte zur leichteren Abwicklung E-Mail-Adresse angeben.

 
hallo und guten tag,

hätte eventuell interesse an diesem komplett paket, falls es noch aktuell ist. habe diesbezüglich noch einige frage. gern können sie mich kontaktieren.
 
Hallo maximus72,

das Komplettpaket ist noch erhältlich. Ich kann Sie leider nicht kontaktieren, da ich noch zu wenige Beiträge verfasst habe, aber wir beantworte gerne alle Fragen unter info@thinkergroup.de.

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben