[B] Tägliche Erstellung eines Blogbeitrag *Schnupp

seonatic

Mitglied
Guten Tag,

Wir bieten tägliche Blogbeiträge zu fairen Konditionen an. Generell können wir zu jedem Thema für Sie bloggen. Selbstständige Themenwahl oder Bloggen nach Themenvorgabe ist möglich.

Die Blogbeiträge sind qualitativ hochwertig und natürlich gram. korrekt und fehlerfrei !
Des weiteren wird selbstverständlich, auf Kundenwunsch, auf Keyworddichte der Beiträge geachtet.

Aufgrund zahlreicher Anfragen per PN, ich biete folgendes an

Schnupperangebot 1 Monat jeden Tag 1 Artikel --> 110 Euro / netto

Anfragen bitte per Email seonatic@ web de oder PN

 
mich würde noch die ungefähre länger der beiträge interessieren. also reden wir von durchschnittlich 20 wörtner oder reden wir z.B. von 150 wörtern, zudem interessiert mich ob auch anpingen von blogs dabei ist, wenn schon welche darüber berichtet haben.
 
Länge der Beiträge jeweils +/- 250 Wörter, so wie es eben zum Thema passt.
Anpingen/Trackback kein Problem, sollte aber selbstredend sein, dass ich nicht, dass ganze Net nach Blogs durchsuchen kann.
wink.gif
Aber wenn etwas gefunden wird, was thematisch passt, ist das grundlegend kein Problem
 
Gerne erstelle ich einen Beispielbeitag für euren eigenen Blog, sofern ernsthaftes Interesse besteht.

Grüße
 
Habe dir gestern Abend eine Anfrage per PM geschickt und bin nun sehr gespannt! Du kannst den Text auch gern hier im Thread veröffentlichen, denn das interessiert bestimmt alle.

 
Klingt interessant, das Schnupperangebot kostet 110€ - wieviel kostet denn dann das richtige?
 
Hallo,

Bin seit heute erst wieder online.
Wer das Schnupperangebot bucht, für den bleibt der Preis entsprechend gleich !

Eingegangene PN´s werden heute noch beantwortet
 
Hallo,

war leider nach einer OP ziemlich ausser Gefecht !
Wer noch Interesse hat, bitte per PN/Email melden, ich melde mich dann sofort !
 
QUOTE (Yel Nats @ Fr 4.04.2008, 20:57) Ich habe immernoch Interesse! Also bitte einen Probebeitrag!

Du hast eine PN mit einem kleinen Beispielblogbeitrag gerade bekommen :)

An alle anderen, Angebot weiterhin vorhanden :)
 
Kannste mir auch mal ne PN schicken, mit dem Beispieleintrag und der Angabe was der Service später kosten wird.

Welche Thembereiche deckst Du ab?

Gruß André
 
Themenbereiche sind grundlegend alle möglich.
Der Service kostet später genau so viel für Kunden die in der Schnupperangebotsphase gebucht haben, ändert sich der Preis in der Zukunft nicht !

Blogbeispiel gerne, sofern du mir den Themenbereich deines Blogs kurz per Pn oder Email schickst, werde ich was erstellen.

 
Zurück
Oben