[B] Studentenjobs

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Marcs

Legendäres Mitglied
Du bist zwischen 20 und 30 Jahren, studierst gerade und hast einen Background im Internetbereich? Du weisst was FTP oder ein Nameserver ist? Du suchst einen Job bei dem du von extern arbeiten kannst und das ca. 1 Stunde täglich mit voller Flexibilität? Wenn du das mit Ja beantworten kannst, dann haben wir dir einen super Nebenjob.

Kurzbeschreibung:
Du arbeitest im 1st Level Kundendienst und event. im Bereich Erfassung für ein junges Schweizer Unternehmen, dass verschiedene Produkte im Internetbereich verkauft (z.B. SSL Zertifikate, Webhosting und Inkassodienstleistungen).

Du beantwortest Fragen die dir vom Callcenter via einem Ticket zugeteilt werden telefonisch als Rückruf (eher wenige, i.d.R. sehr kurze Auskunft, z.B. Zugangsdaten zusenden -> 1 Klick oder haben Sie ein Konto im Land xyz) und Tickets mit i.d.R. sehr einfachen Fragen (wo finde ich z.B. ein FTP Passwort, wohin muss ich die Daten laden, etc. meistens sind die Antworten komplett schon formuliert inkl. Anleitung im System hinterlegt und müssen nur noch mit einem Klick eingefügt werden. Bei einfachen Fragen bist du in der Lage Google zu bedienen und ggf. so eine Antwort zu geben.

Bei komplizierteren Themen kannst du den Fall jederzeit an den 2nd Level Support weitergeben.

Was bieten wir dir:
- Komplette Ausrüstung (Laptop) inkl. Headset sofern nicht vorhanden
- guter Stundenlohn für Studentenjobs inkl. AHV, usw.

Zeitliche Belastung:
- ca. 30 Minuten bis 1h / Tag

Was bietest du:
- Fachwissen im Internetbereich
- Internetzugang vorhanden
- min. 10 Tage Zeit im Monat (voll flexibel im Zeitraum 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Zeiten müssen min. 4 Wochen vorher eingereicht werden damit das eingeplant wird -> Ferien über längere Zeit 3 Monaten vorher)

Habe ich dein Interesse geweckt:
- Melde ich per Mail bei mir unter marc [punkt] schuler [ät] stefexgroup.com und sende mir deinen Lebenslauf und eine Kurzbewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben