[B] Signatur in DVD- und Filmforum

G

Guest

Guest
Hiermit biete ich meine Signatur zur Miete in einem großen DVD- und Filmforum als Werbeplatz an. Das Forum hat über 10.000 Mitglieder und ich selber bin mit fast 2.000 Postings höchst aktiv und verfüge über einige Bekanntheit.
Optimales Werbesujet wären klarerweise Websites, die sich mit Filmen und / oder DVDs beschäftigen.
Ernsthafte Anfragen mit Preisvorstellungen bitte per PN, danke.
 
QUOTE (isidorus @ Mo 29.09.2008, 13:29) Hiermit biete ich meine Signatur zur Miete in einem großen DVD- und Filmforum als Werbeplatz an. Das Forum hat über 10.000 Mitglieder und ich selber bin mit fast 2.000 Postings höchst aktiv und verfüge über einige Bekanntheit.
Optimales Werbesujet wären klarerweise Websites, die sich mit Filmen und / oder DVDs beschäftigen.
Ernsthafte Anfragen mit Preisvorstellungen bitte per PN, danke.

Meine Anzahl an Beiträge erlaubt es mir leider noch nicht "PM" zu versenden.

Trotzdem: Interessant wären

1) DEINE Preisvorstellungen
2) Welches LAND die Zielgruppe des Forums ist

Gruss
 
Hallo,
danke erst einmal für deine Antwort!
Das Forum ist zwar ein österreichisches, hat aber sehr viele User aus Deutschland und der Schweiz. "Zielgruppe" ist somit der gesamte deutschsprachige Raum.
Bezüglich Preis würde ich lieber per PN darüber sprechen.
 
Da auch ich leider noch keine PM verschicken kann, würde ich mich freuen wenn du mir die URL sowie deine Preisvorstellungen zuschickst.
 
Signatur wäre wieder frei! Wer hat Interesse?
 
Signatur steht wieder zur Verfügung! Ich freue mich auf ernsthafte Angebote und beantworte garantiert jede PN!
 
Zurück
Oben