[B] SEO zu fairen Preisen und PR 4-8 (9) Backlinks

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
Guten Tag,

ich möchte Ihnen hier heute zwei Angebote unterbreiten.

1) Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Online Shops / Unternehmer im Bereich Klein und Mittelstand zu fairen Preisen

Um seinen Umsatz zu steigern ist eine gute Positionierung bei Google und Co. unabdingbar. Aber wer blickt bei den ganzen Updates und Änderungen noch durch? Wir!
Mit über 30 Kunden und zahlreichen Top Platzierungen gehen wir mit Ihnen gemeinsam den Weg nach oben. Dabei ist uns stehts wichtig, dass Sie für Ihr Budget das max. an Leistung erhalten.

Informieren Sie sich ausführlich über unsere SEO Dienstleistungen


2) Desweiteren haben wir die Möglichkeit Ihnen Backlinks von PR 4-8 (9) Seiten anzubieten

Der PR spielt für SEO eigentlich keine Rolle mehr (1/200), aber dennoch schauen noch immer so viele auf den PR. Es kann also durchaus Sinn machen aus Unternehmersicht, seine eigene Webseite einen höheren PR zu verschaffen.

Google erlaubt nicht den Verkauft von PR Links überlegen Sie sich daher genau, ob Sie daher das nun folgende Angebot annehmen.

Es gibt auf allen Seiten nur ein begrenztes Kontigend an Links die wir verkaufen. Zahlungsweise monatlich / halb und jährlich sind möglich.

Es gibt Menü / Footerlinks, echte Content-Startseitenlinks, Unterseitenlinks in Form von Gastartikeln (Unterseiten die wir anbieten haben PR 5)

Wir haben im Portfolio:

PR 9 Reise Seite (Warteliste)
PR 8 Finanzseite
PR 6 Allgemeineseite
PR 5 Schülerportal mit echten Unilinks
2 * PR 4 Medizinseite, Miet/Wohnungsseite / Medien Film Bühne Seite

Preise, URL usw sind dann im Telefonat zu erfragen. 03304-25490274 imwebsein GmbH Herr Otto und Herr Schöttler sind die zuständigen Sachbearbeiter
 
Ähmmm

QUOTE
Nabend, also ich biete white hat an. Ich kaufe nicht einen Link für Kunden, ich miete keine Links und ich habe keine eigenen Blogs. Nein die Links stammen alle aus freien Quellen im Internet.
Manche sind ofensichtlich, manche Juwelen weil kaum einer kennt.
Dein Abschnitt liest sich, als wären alle Agenturen so



Geschrieben hier. Also doch nicht ganz white hat
dry.gif
. Wenigstens wird darauf hingewiesen, dass Google es nicht mag und das finde ich gut.
 
Nabend,

dies ist so nicht richtig. Wir setzen keine der o.g. Links auf unsere Kunden. Auch empfehlen wir dies nicht und weisen bei Nachfrage nach solchen Links auf mögliche Konsequenzen hin.
Dennoch kann es sinnvoll sein für einen Kunden auf den PR zu achten. Bevor die Kunden dann bei xyz einkaufen, wo man dann richtig auf die Nase fallen kann, bieten wir dies im kontrollierten Umfeld an. Die Seiten sind auch aus dem Kundenportfolio. Wir wissen also "was Sache" ist mit den Seiten und achten z.B. darauf nur wenige Links pro Seite zum Verkauf überhaupt zuzulassen.

Das eine schließt somit nicht das andere aus und die Aussage stimmt schon so
 
Ich finde es ja gut, dass man darauf hinweist! Trotzdem ist Kauf und Verkauf bzw. alle möglichen Techniken die es so gibt, bei Google hat nicht sehr willkommen. Es funktioniert und wird auch noch lange funktionieren! White Hat ist nur halt schon etwas anderes. Auch Links aus freien Quellen dienen ja am Ende dem Linkbuilding und somit der Steigerung vom Ranking. Es soll kein Vorwurf sein und die Seiten haben sicherlich eine gute Qualität.
 
Zurück
Oben