(B) Qualitätslinks zu Sonderpreisen! Osteraktion!

StefanS19

Mitglied
Hallo

Jetzt zur Feiertagszeit bieten wir unseren Kunden eine einmalige Sonderaktion.

Kaufe 2 Uni-Pakete erhalte 3 Uni-Pakete!


Preise:

Paket A: 15 unique Artikel auf verschiedenen Uni-Seiten (45 .edu Links, 375 Bookmarks) – 497 €
Paket B: 25 unique Artikel auf verschiedenen Uni-Seiten (75 .edu Links, 625 Bookmarks) – 787 €

Beschreibung siehe
http://www.diewebdienstleister.com/seo-backlinks/

Zahlung per Überweisung oder auch PayPal. Rechnung kann ausgestellt werden.

Aktion gültig bis Ende April 2011!
Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch einfach!

die webdienstleister

PS. Aktion wurde auch auf alle weiteren Pakete ausgeweitet.
Wenn ihr individuelles Linkbuilding braucht, meldet euch einfach. Wir sind Deutschlands günstigste Agentur!
 
Dafür das ihr "Deutschlands günstigste Agentur" seid habt ihr offensichtlich keinen Sitz in Deutschland. Oder sonst irgendwo.
Hätte ich einen einigermaßen greifbaren Ansprechpartner an der Hand hätte ich grad sofort bei dir bestellt. Aber auf so einen Eiertanz hab ich keine Lust.
 
Steht doch bei Kontakt ganz unten. Sitz ist doch in Bolivien. Zumindest ist dort der Sitz des Briefkasten und einer Telefonnummer.
 
Das ist kein Briefkasten, sondern unsere Wohnung/Büro
smile.gif


Außerdem ist das mit dem "greifbar" sowieso überholt...du kannst doch per PayPal bezahlen...wenn wir dann nicht liefern sollten, kannst du das Geld jederzeit zurückfordern von PayPal.
 
QUOTE (StefanS19 @ Mi 13.04.2011, 22:10) [...] Wir sind Deutschlands günstigste Agentur!

Bleibt natürlich die Frage, wieso dann eine solche Aussage getroffen wird. Also wenn ich mir die Seite ansehe, ist das IMHO Irreführung.
 
Das ist eine gute Argumentation, Sascha. Die Wortwahl, die ich da getroffen habe, war vllt. etwas zu verallgemeinert.

Was ich damit sagen wollte: Wir bieten das günstigste Linkbuilding FÜR Deutschland (bzw. für deutsche Webmaster). Das "in" war da in der Tat etwas zweideutig und unpräzise.
 
Ich würde auch nur mit gemischten Gefühlen zu so etwas hinreissen lassen.
Besser nicht, denk ich mal.
ph34r.gif
 
QUOTE (StefanS19 @ Do 14.04.2011, 11:03) Was ich damit sagen wollte: Wir bieten das günstigste Linkbuilding FÜR Deutschland (bzw. für deutsche Webmaster). Das "in" war da in der Tat etwas zweideutig und unpräzise.

Da könnt ihr von Glück reden, dass ihr nicht in der BRD wohnt. So viel ich weiss wurden in der BRD schon Leute wegen solcher Aussagen abgemahnt. Was würde ihr machen, wenn ich das nun ein paar Euros billiger anbiete? Oder schaut ihr den ganzen Tag im Web umher, damit ihr auch wirklich die billigsten seit.
 
Meisten ist es doch so, dass billig nicht gleich gut bedeutet.

Wer billig kauft kauft doppelt.
wink.gif


Auf die Webseite kann sich das noch negativer bemerkbar machen.
 
Meine E-Mail Anfrage vom Apr 14, 2011 nach Beispielblogs blieb leider bisher unbeantwortet. Schwer sich ohne jegliche Angaben (PR etc.) ein Bild über die Qualität der Ware zu machen...
 
Zurück
Oben