[B] Projekt mit vierstelligen Einnahmen!

Hallo Timo,

in der Auktion heisst es:
QUOTE Obwohl ich keine Arbeit mehr in das Projekt investiert habe, nahm ich alleine durch das Amazon Partnerprogramm im Jahr 2014 ca. 2.628,28 ein

Stammt denn dieser Ertrag allein aus der zu verkaufenden Webseite ? Die Datei amazoneinnahmenyjz82.png legt nahe, dass das nicht so ist. Denn in dieser Einnahmeliste sehe ich von Socken über Mäuse bis zu Katzenfutter so ziemlich alles.

-CH-
 
Das ist normal.
ich hab selber einige ganz kleine nischenseiten mit amazon Produkten
allein im letzten Monat, hatte ich 19 zum Thema passende Produkte die ich auch direkt beworben hatte und 11 andere die absolut nichts mit meiner Seite zu tun hatten.

Wobei ich jetzt schon überlege ob ich Dildos eventuell als Fahrradzubehör mit aufnehmen sollte, denn das waren 2 von den 11
laugh.gif
 
Das viele andere Produkte verkauft werden, ist ganz normal. Das ist ja auch der Sinn. Der User soll klicken. Dann ist er schon einmal gefangen (für einen gewissen Zeitraum), egal was er bestellt. In der Regel werden die vorgestellten Produkte auf der Webseite kaum bestellt. Es ist also eine Art Rattenfang. 80 Prozent der User lesen auch die Texte nicht.
 
Läuft denn nur diese eine Website unter der Amazon ID ballpumpeorg-21?
Laut Screenshot zur Werbekosten-Erstattung gelten die Einnahmen zusammengefasst für den geammten Account.
 
QUOTE (AlexP @ Fr 19.12.2014, 03:28) Läuft denn nur diese eine Website unter der Amazon ID ballpumpeorg-21?
Laut Screenshot zur Werbekosten-Erstattung gelten die Einnahmen zusammengefasst für den geammten Account.

Genau, es läuft nur DIESE Webseite über den Account! Die andere Frage wurde ja bereits beantwortet
wink.gif
 
Am besten immer den Verkäufer vor Zahlung alle Belege, die vorgelegt wurden, unterschreiben lassen und so bestätigen lassen, das diese der Richtigkeit entsprechen. Da ja auch der VK eine Vielzahl von Projekten betreibt. So bietet sich immer eine kleine Sicherheit bei einer Übernahme. Der Käufer sollte aber auch immer davon ausgehen, das das Projekt im Ranking bei Übernahme fällt. So auch die Einnahmen.
 
Selbstverständlich sind alle Einnahmen von der Seite. Kann hier gerne nach dem Kauf weitere Belege offen legen, man kann sich zusammen an Amazon melden etc. ---> Sind da auch offen für Vorschläge, falls der Käufer welche hat
wink.gif


Viel Spaß beim bieten!
 
QUOTE (TimoSchneiderSEO @ Fr 19.12.2014, 10:00) Selbstverständlich sind alle Einnahmen von der Seite. Kann hier gerne nach dem Kauf weitere Belege offen legen, man kann sich zusammen an Amazon melden etc. ---> Sind da auch offen für Vorschläge, falls der Käufer welche hat
wink.gif


Viel Spaß beim bieten!

Sie sind doch angeblich nur der Geschäftspartner des Seitenbetreibers. Und nun können Sie alle Unterlagen offenlegen? Wie sind denn die Besitzverhältnisse, wem gehört überhaupt die Seite?
 
Habe für meinen Geschäftspartner diesen Thread erstellt, da dieser erst wieder heute Mittag erreichbar ist. Die Seite gehört ihm.

Falls jemand hier ernsthaft Interesse hat, am besten eine PN schreiben. Kann dort alle Fragen beantworten, die Fragen weiterleiten etc.

Viel Erfolg beim bieten
wink.gif
 
Hörte sich nur ein wenig komisch an. Also sind keine festen Firmenstrukturen dahinter vorhanden. Wir alles ein wenig lapidar gehandhabt.

Glückwunsch schon vorab zu dem bisherigen Preisgebot bei ebay. Das ist wirklich gut. Bedenkt man, das ein solches Projekt leicht nachgebaut werden kann. Domainname 300 - 800 Euro. Texte und Arbeitszeit ca. 1.000 Euro. Aufgerundet: 2.000 Euro. Damit liegt das aktuelle Preisgebot 1.000 über den aufgerundeten Erstellungswert. Viel Luft nach oben dürfte nicht mehr vorhanden sein. Der Kauf dürfte nun ein Verlustgeschäft für den Käufer werden.
 
Kann man den Thread hier schließen? Interessenten können sich gerne via privater Nachricht, Ebay Nachrichtensystem oder ähnlichem an uns wenden.

In das Projekt wurde seit vielen Monaten nichts investiert. Trotzdem gab es im Jahr 2014 ca. 216 Euro im Monat ---> Nur durch Amazon! Der Kaufpreis amortisiert sich also recht schnell. Vor allem wenn man weitere Werbekanäle nutzt, den Content erweitert etc.

Deine Schätzungen sind ebenfalls nicht korrekt. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Aus zeitlichen Gründen werde ich nur noch Fragen von Interessenten beantworten.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
wink.gif


Viele liebe Grüße
Timo
 
QUOTE (TimoSchneiderSEO @ Fr 19.12.2014, 11:53) Kann man den Thread hier schließen? Interessenten können sich gerne via privater Nachricht, Ebay Nachrichtensystem oder ähnlichem an uns wenden.

In das Projekt wurde seit vielen Monaten nichts investiert. Trotzdem gab es im Jahr 2014 ca. 216 Euro im Monat ---> Nur durch Amazon! Der Kaufpreis amortisiert sich also recht schnell. Vor allem wenn man weitere Werbekanäle nutzt, den Content erweitert etc.

Deine Schätzungen sind ebenfalls nicht korrekt. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Aus zeitlichen Gründen werde ich nur noch Fragen von Interessenten beantworten.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch
wink.gif


Viele liebe Grüße
Timo

Der Kaufpreis wird sich wohl nicht so schnell amortisieren. Eine solche Aussage ist unseriös. Es wird zunächst einen Abfall der Einnahmen und des Rankings geben. Bei dem jetzigen Preisgebot dürfte das ein Verlustgeschäft werden. Die Seite ist gut und auch gut gemacht. Keine Frage. Aber mehr als 2.000 Euro ist sie aber nicht wert. Diese Einnahmen müssen erst einmal generiert werden.

Zudem stellt sich die Frage, warum der Domaininhaber ein WHOISGUARD PROTECTED (Panama) ausgewählt hat

Zudem tauchen hier zwei Mitgliedsnamen auf, wobei der eine angeblich der Geschäftspartner ist und vollen Zugriff auf das Amazonkonto hat. Sehr merkwürdig. Seriös ist das ganze nicht. Da könnten unter Umständen noch (muss nicht, aber kann) so einige Überraschungen auf den Käufer zukommen.
 
QUOTE (leser @ Fr 19.12.2014, 11:22)[...] das ein solches Projekt leicht nachgebaut werden kann. Domainname 300 - 800 Euro. Texte und Arbeitszeit ca. 1.000 Euro. Aufgerundet: 2.000 Euro. Damit liegt das aktuelle Preisgebot 1.000 über den aufgerundeten Erstellungswert. [...]


Was hat denn der Erstellungswert hier zu suchen? Ist doch völlig irrelevant wieviel Aufwand betrieben wurde.


QUOTE (leser @ Fr 19.12.2014, 12:06)Zudem stellt sich die Frage, warum der Domaininhaber ein WHOISGUARD PROTECTED (Panama) ausgewählt hat

Ist ja nicht verboten. Wer mehrere Projekte schon etwas länger betreibt, der wird eine whois Protection zu schätzen wissen.
 
QUOTE (AlexP @ Fr 19.12.2014, 12:31)
QUOTE (leser @ Fr 19.12.2014, 11:22)[...] das ein solches Projekt leicht nachgebaut werden kann. Domainname 300 - 800 Euro. Texte und Arbeitszeit ca. 1.000 Euro. Aufgerundet: 2.000 Euro. Damit liegt das aktuelle Preisgebot 1.000 über den aufgerundeten Erstellungswert. [...]


Was hat denn der Erstellungswert hier zu suchen? Ist doch völlig irrelevant wieviel Aufwand betrieben wurde.


QUOTE (leser @ Fr 19.12.2014, 12:06)Zudem stellt sich die Frage, warum der Domaininhaber ein WHOISGUARD PROTECTED (Panama) ausgewählt hat

Ist ja nicht verboten. Wer mehrere Projekte schon etwas länger betreibt, der wird eine whois Protection zu schätzen wissen.

Ein WHOISGUARD PROTECTED ist durchaus sinnvoll. Das stimmt. Aber ich weiß auch wie viel Schindluder damit bei Verkäufen getrieben wird ... Daher bin ich immer vorsichtig ...
 
@leser

Bitte jetzt mit den Verleumdungen aufhören! Habe Timo beauftragt den Thread hier zu erstellen. War die letzten Tagen viel Unterwegs und zudem darf man pro Monat nur einen Thread hier erstellen.

Habe schon viele Projekte verkauft. Das letzte erst vor wenigen Tagen erfolgreich auf Ebay. Meine Bewertungen bei Ebay, im Webmasterpark Forum etc. sind wunderbar. Jeder meiner Geschäftspartner weiß, dass ich sehr zuverlässig bin.

Finde es schon fast eine Frechheit wie du hier ehrlich arbeitende Menschen, welche immer 100% geben um Geschäftspartner ehrlich und zu Ihrer Zufriedenheit zu behandeln verleumdest!

Dein Engagement hier in dem Forum ist völlige Zeitverschwendung! Menschen mit echtem Kaufinteresse melden sich bei uns. Melden uns innerhalb weniger Minuten, legen alle Nachweise vor welche Erwünscht werden etc.

Würde dich jetzt bitte bitten diesen Thread nicht weiter voll zu spamen. Es geht hier nicht um deine Verleumdungen etc... Es geht hier um einen Projektverkauf! Danke!

Liebe Grüße
David
 
@leser
Du schreibst hier völligen Unsinn zusammen...

Und der eigentliche Inhaber ist übrigens ebenfalls bei Ayom unterwegs. Falls Du wirklich Interesse hast kannst Du ja auch an die Mail im Impressum schreiben.

 
QUOTE (AlexP @ Fr 19.12.2014, 12:40) @leser
Du schreibst hier völligen Unsinn zusammen...

Und der eigentliche Inhaber ist übrigens ebenfalls bei Ayom unterwegs. Falls Du wirklich Interesse hast kannst Du ja auch an die Mail im Impressum schreiben.

Vielen Dank AlexP!
 
Zurück
Oben