[B]Pressemeldungen

seonatic

Mitglied
Guten Abend,

In den nächsten Tagen werde ich meine neue Webseite veröffentlichen.
Damit auch der Bereich Referenzen mit aktuellen Arbeiten in ausreichender Form gefüllt ist, biete ich folgendes an :

Ich erstelle Ihre Pressemeldung bzw. Pressemeldungen. Aufgrund meiner mehrjährigen Tätigkeit in diesem Bereich profitieren Sie von einem schnellen und vor allem zuverlässigen Service.

In der Regel liefere ich Ihre Pressemeldungen innerhalb von nur 24 Stunden – und das sogar am Wochenende. Je nach Auftragsvolumen kann dies jedoch variieren.

Preis liegt bei 23,99 Euro inkl. 19 % MwSt pro Pressemeldung.


Referenzen gerne auf Anfragen.

Viele Grüße
 
QUOTE (seonatic @ Di 12.08.2008, 12:22) Ja, auf Wunsch können diese in verschiedenen Portalen veröffentlicht werden.


Grüße

Ich glaube Stalker sprach nicht von Online-Redaktionen...
^^

Hast du einige Referenzen, die du uns zeigen könntest?
 
Hallo,

Ja ich bin jetzt explizit vom Onlinebereich ausgegangen.

Referenz aus dem Jahre 2006
http://www.openpr.de/news/100083/Musik-Leg...p3flat-com.html

Habe bereits vor einiger Zeit für 2 Ayom-User Pressemeldungen erstellt, diese habe auch schon kontaktiert, um zu fragen, ob ich die erstellten Meldungen als Referenz hier veröffentlichen darf.
Beim Kauf gehen schließlich alle Rechte auf den Käufer über, weswegen ich nicht ohne Erlaubnis diese veröffentliche.
 
Hallo,

würde mich ggf. dafür interessieren und bitte daher um Kontakt-Aufnahme sowie Bekanntgabe weiterer Details per eMail.
 
QUOTE (MB-Michael @ Di 12.08.2008, 16:55) Hallo,

würde mich ggf. dafür interessieren und bitte daher um Kontakt-Aufnahme sowie Bekanntgabe weiterer Details per eMail.

Habe die Email-Funktion des Forums genutzt.
Sollte angekommen sein.

Danke für das Interesse.
 
Wunderbar - ist angekommen, danke.
Melde mich dann morgen im Laufe des Tages mal bei dir ... muss jetzt dann gleich weg.
 
Ihre Pressemeldung wurde ausgeliefert.

An alle Anderen : Über das Wochenende hätten wir noch freie Kapazitäten.
 
Doch natürlich
wink.gif


Antwort folgt gleich.

Viele Grüße
 
Aufgrund von Problemen mit meinem Mailaccount habe ich die letzten Tage nicht alle Emails empfangen.

Wer noch Interesse bekundet und bisher keine Antwort bekommen hat bitte eine PN oder Email (über das Forum) schicken.

 
Aufgrund einer Nachfrage per Pn wollte ich auch hier nocheinmal mitteilen, dass das Angebot derzeit noch aktuell ist.

Grüße
 
Zurück
Oben