(B)Pflegestufe 0 Webprojekt zum Thema

Lollo

Angesehenes Mitglied
Pflegestufe 0 Webprojekt zum Thema Pflegestufe 0

Die geburtenstarken Jahrgänge kommen nun früher oder später in das Alter in dem sie auch Pflege brauchen. Aktuell gibt es viele Fragen rund um alle Pflegethemen.
Die verschiedenen Pflegestufen stehen da ganz vorne auf der Suchliste der Information suchenden.
Diese sind meist Angehörige Pflegebedürftiger Menschen.

In meinem Texterteam habe ich eine selbständige Fachkraft im Bereich Pflege und Pflegeberatung.
Diese Fachkraft hat die Inhalte des Webprojektes welches ich hier zum Verkauf anbiete erstellt.

Es handelt sich um die Domain www.pflegestufe-0.de
Das Projekt ist Ende Mai online gegangen und ist mit Wordpress umgesetzt worden.
Es braucht also eine Sql Datenbank.


Aktuell sind 29 Artikel online.

Ca 250 Besucher habe in den letzten 30 Tagen die Seite über Google Abfragen besucht.

Longtails wie „widerspruch bei abgelehnter pflegestufe“ oder "eingeschränkte alltagskompetenz kriterien" Aber auch "Pflegestufe 0" bringen die täglichen Besucher.

Das Projekt könnte interessant sein für gewerbetreibende Webpublisher welche im Bereich Senioren tätig sind.

Dem Käufer kann ich auch die Pflege des Projektes mit regelmäßig neuen Texten anbieten.( Preis auf Anfrage)


Der Preis für das Projekt mit der Domain beträgt


195 Euro zzgl deutsche Mwst 19 % (37,05 )

232,05 Euro inklusiv 19 % deutscher MwSt

Für Kunden ausserhalb der Eu gilt der Preis ohne Mwst.
Für Eu Kunden mit eine EU Umsatzsteuer ID gilt der Preis ebenfalls ohne MwSt.


Das Angebot ist gültig bis 31.12.2012
Dannach auf Anfrage.

Bei Interesse könnt Ihr gerne eine Pn schicken oder besser noch eine Nachricht über mein Kontaktformular



Grüße
Lothar

 
Also der Blog ist zu speziell, als dass mann ihn weiterführen könnte.
Die einzelnen Texte könnten aber für meinen Blog Pandemia Solutions interessant sein.

Wenn du am Verkauf allein der Artikel hast, melde dich. Ich selbst kann keine PN verschicken.
 
Die Artikel aus dem Blog sind nicht einzel verkäuflich.

Wenn Interesse besteht dann kann ich Dir aber unique Content Artikel aus dem Thema für Deinen Blog durch meine Mitarbeiterin erstellen lassen.

Der Preis wäre 2 Cent pro Wort zzgl. 19 % MwSt. Wenn Du Deinen Sitz in Deutschland hast.

Anfragen dazu gerne auch über das Kontaktformular auf meiner Seite

Ich arbeite nur gegen Vorkasse.

Ich wünsche einen schönen Rest vom 2. Advent.

Grüße
Lothar
 
Zurück
Oben