[B] Perfekte Linkbuilding Pakete

snero: Einfach mal öfters auf Ayom reinschauen. Hier kommen fast täglich neue Backlinkverkäufer, Fakebook-Fan- und Zwitter-Folger-Verkäufer. Für die meisten gilt wohl, "Wenn ich selber nichts großartiges auf die Reihe bekomme, dann werde ich halt Linkverkäufer".
 
QUOTE (Rainer @ Do 21.07.2011, 08:43)snero: Einfach mal öfters auf Ayom reinschauen. Hier kommen fast täglich neue Backlinkverkäufer, Fakebook-Fan- und Zwitter-Folger-Verkäufer. Für die meisten gilt wohl, "Wenn ich selber nichts großartiges auf die Reihe bekomme, dann werde ich halt Linkverkäufer".

Am Marketing für das Forum muss aber noch gearbeitet werden
wink.gif
Statt linken Angeboten würd ich hier doch lieber recht gute Angebote mit Links, die einen weiter bringen, finden wollen.
 
Hi,

ja früher ist er unter diesem Nick als Reichgruber aufgetreten. Ging bei mir über Vorkasse und Leistung wurde bei mir nicht erbracht.
Das gleiche Angebot wurde bei Abakus gestern schon gelöscht.

Viele Grüße
Ralf
 
QUOTE (Ralf @ Do 21.07.2011, 12:47)
QUOTE Anzeige erstattet?


Zuviel Aufwand aus Deutschland wegen dem Betrag.

VG
Ralf

Wenn jeder so denkt, dann kommen die ganzen Kleinbetrüger gut durchs Leben. Immer mal jemandem um 20 Euro betrugen tut ja niemanden weh.
 
Ich habe ein Paket bestellt, allerdings noch nicht bezahlt. Jetzt werde ich wohl nicht buchen, obwohl er in den Mails sehr nett war. Danke das ihr das hier aufgedeckt habt.
 
QUOTE (Ralf @ Do 21.07.2011, 13:47)
QUOTE Anzeige erstattet?


Zuviel Aufwand aus Deutschland wegen dem Betrag.

VG
Ralf

Aufwand ist das wenig, einfach zur Polizei gehen, Anzeige aufgeben und wieder nach Hause gehen. Ich glaube man kann auch online eine Anzeige erstellen.

Auch wen das Verfahren vielleicht eingestellt wird, ist das für einen Anbieter dieser Art ein echter Schock und in Zukunft wird er sich überlegen ob er wieder jemanden betrügt oder nicht.

Wen er Pech hat, kommt er dafür einige Monate in den Bau, bei Betrug ist NIE die Höhe des erschwindelten Betrages für ein Urteil relevant.

Je nach Richter kann das wegen 20 Euro einem das Leben versauen.

Gruss

 
Richtig, man muss den ja nicht unbedingt wegen 20 Euro verklagen,
aber eine Anzeige kann man jederzeit und vorallem kostenlos machen!!

Dauert ca. 10-20 min und ist sehr effektiv! ;-)

Sitzt der Betrüger im Ausland wird es schwieriger, aber bei den sollte man auch nix kaufen....
 
Hallo,

da hier im Forum noch jemand ist, die denkt (eine Userin), mit dem Kassieren der Vorkasse wäre der Auftrag abgearbeitet, werde ich das mit der Online-Anzeige mal testen.

Viele Grüße
Ralf
 
Online-Anzeige geht nur in wenigen Bundesländern.

Ansonsten gilt: Habt ihr wirklich auch echte Erfahrungen mit Anzeigen, die 10 - 20 Minuten dauern?
Ich - und ich würd echt sagen das ich leidliche Erfahrungen habe - würde eher 1 - 2 Stunden einplanen. Wenn man glück hat, landet man bei einem fitten Polizisten. Ich hatte bisher immer pech, und durfte zunächst einmal mindestens 30 Minuten erklären, wie das Internet überhaupt funktioniert.
 
Dann ist gut, ich komme ja aus Schleswig-Holstein, und da geht es - meines Wissens - noch nicht.
 
Reichgruber gibt nicht auf. Jetzt bietet er bei Facebook seine "Linkpyramide" an (http://de-de.facebook.com/pages/Linkpyramide/250800558264185?v=info) wie immer für 99 Euro. Im abakus-Forum ist er damit rausgeflogen, weil er falsche Adressangaben zum Angebot gemacht hat. Da hieß er auf einmal Alexander Werner (mit der E-Mail-Adresse aleseo@hotmail.com) Die Google-Suche zeigt das noch, wenn man nach der E-Mail-Adresse sucht, aber leider nicht mehr im Cache. Facebook-Konto hab ich keins. Kann da jemand was unternehmen?
 
Hallo,

wenn ich mal Zeit und Lust habe mach ich mir vielleicht mal einen Spass.

Mahnung dann Mahnbescheid. Kommt eh keine Antwort, dann Titel besorgen.

Wollte eh schon immer mal wissen wie Google reagiert, wenn die einen Titel vorgelegt bekommen und man gern das Guthaben des Adsense Kontos hätte.
wink.gif


Viele Grüße
Ralf

PS: Mit http://spyonweb.com/ finden sich doch glatt über die Adsense ID noch paar Domains
 
QUOTE (Ralf @ Mi 7.09.2011, 17:51)


Mahnung dann Mahnbescheid. Kommt eh keine Antwort, dann Titel besorgen.





Nee, geht leider nicht so einfach. Wenn die Mahnung nicht zustellbar ist, heißt das nicht, dass man dann automatisch einen Titel bekommt. Da muss erstmal der Aufenthaltsort recherchiert werden und das kostet natürlich.

Es gibt übrigens einen Nachtrag in dem Artikel bei iup-kraus. Reichgruber oder wie immer er auch heißt plädiert auf unschuldig. Zitat: "Reichgruber hat sich vier Wochen nach dem Erscheinen dieses Artikels gemeldet. Er hätte mir Ende Juli eine Liste mit getätigten Links zugesandt. Die Liste, die er mir nun präsentierte, war gelinde gesagt etwas lückenhaft, nicht mal ein Bruchteil der versprochenen Links war nachweislich getätigt worden."

Ist schon ein komisches Früchtchen.
 
Zurück
Oben