[B] Liste mit über 300 deutschen doFollow

M

Mahoney

Guest
Ich biete mehrere Listen deutschschprachiger Blogs mit doFollow Kommentaren.

Die Liste ist komplett per Hand erstellt. Jeder Blog wurde selbst besucht und die Kommentare überprüft. Es handelt sich dabei um Blogs realer Personen/Firmen, die über die unterschiedlichsten Dinge schreiben. Keine Satellitenseiten mit "gesponnenem" Content.
Die Listen eignen sich nicht zum automatischen Spammen von Links, da der überwiegende Anteil der Blogbetreiber die Kommentare moderiert und sinnfreien Spam aussortiert, das gilt auch für den Ankertext.

Dafür erhält man für einen sinnvollen Beitrag einen hochwertigen doFollow Backlink auf seine Seite und muss sich um die "Bad Neighbourhood" der anderen ausgehenden Links keine Gedanken machen.

Blogs, bei denen der Ankertext nicht frei gewählt werden kann sind innerhalb der Liste gekennzeichnet. Es handelt sich dabei allerdings nur um sehr wenige Seiten.

Die meisten Domains sind auf .de registriert, zusätzlich sind einige weitere TLDs wie etwa .ch, .at oder auch .com etc. vertreten. Die liste beinhaltet keine Blogs von Freehostern.

Liste zu 328 doFollow Blogs: 75€
5 x PageRank 6
27 x PageRank 5
72 x PageRank 4
100 x PageRank 3
76 x PageRank 2
35 x PageRank 1
13 x PageRank 0

Zusätzlich zu der URL und dem PR enthält jeder Eintrag eine grobe Kategorisierung des Blogs, Angaben zur Sichtbarkeit (sistrix), der Domain Authority (seomoz), der Backlinks (seomoz) und dem Alter.
Die Werte gelten dabei jeweils für die Startseite der Domain.

Die Listen liegen jeweils als Excel Tabellen vor, können aber auch als CSV, XML, PDF oder SQL-Datei bereitgestellt werden.
 
Da ich bereits einige der Listen verkauft habe, besteht zu diesem Preis anscheinend ein Interesse zuzuschlagen. Wenn ich einen Stundensatz von 50€ anschlage und mich selbst auf die Suche nach Blogs mache, finde ich in 1,5h sicherlich nicht so viele brauchbare.

Ich kann mich auch hinstellen und mein komplettes Haus selber streichen, oder ich bezahle einen Maler der dies für mich erledigt und verdiene in der Zeit Geld. Das ist jedem selbst überlassen.

Da du in deinem Beitrag Bookmarks verlinkt hast, hier eine kostenlose Liste von doFollow Blogs: DoFollow Blogs
 
Zurück
Oben