(B) Linkplatz auf Reiseblog (Prag)

chrissan

Aktives Mitglied
Hallo,

wir bieten Ihnen heute - passend zur bevorstehenden Reisezeit im Sommer und Herbst - Linkplätze auf unserem Prag-Reiseportal an.

Wir können Ihnen folgende Tarife anbieten (Preise gelten für 6 Monate!; danach gerne Verhandlungen für eine weitere Platzierung möglich):

Textlink:
Textlink auf Unserseite "Partner" - 79 Euro zzgl. Mwst.
Textlink auf anderer Unterseite (außer "Hotel in Prag") - 119 Euro zzgl. Mwst.
Textlink auf Startseite - 249 Euro zzgl. Mwst.

Logo (max. 234x234 Pixel)
Logo auf Unterseite "Partner" - 99 Euro zzgl. Mwst.
Logo auf beliebiger Unterseite (außer "Hotel in Prag") - 149 Euro zzgl. Mwst.
Logo auf Startseite (im rechten Menu) - 299 Euro zzgl. Mwst.

Folgendes Bundle-Angebot könnte ich Ihnen außerdem unterbreiten:
1x Textlink auf Startseite und 2x Textlink auf Unterseite und 1x Textlink auf "Partner": 459 Euro zzgl. Mwst.
2x Textlink auf Unterseite und 1x Logo auf Startseite: 444 Euro zzgl. Mwst.

Wir garantieren:
Keine Überfüllung mit Werbelinks; Google-Adsense oder andere Werbepartnerprogramme kommen während der Vertragslaufzeit nicht zum Einsatz

Wir behalten uns vor, Websiten abzulehnen.
Rechnung (inkl. Mwst.) wird erstellt.

Projekt: siehe Signatur!

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Impressum:
http://www.myimg.de/?img=impressumbilddd0d8.jpg
 
Anspruchsvolle Preise - manche Anbieter hatten ja hier schon Sonderrabatte für Ayom-Mitglieder präsentiert, Du auch? Es ist ja nicht verboten, in Deutschland Geld zu verdienen, aber so`n bisschen im Rahmen bleiben - finde ich - sollte man schon, zumal Deine bisherigen Werbebuchungen doch einigermassen überschaubar sind.
 
Das ist ja gerade das Ziel: Qualität statt Quantität. Ich will keine 20 Werbelinks auf unserem Projekt. Oder würdest Du das als Besucher wollen? Besser ich habe 5 Werbelinks auf der ganzen Seite und die werden dafür auch beachtet
smile.gif


Sonst hätte ich die Links natürlich auch für 5 Euro verscherbeln können, hätte am Ende 115 Werbelinks und die Seite wird komplett überlagert
wink.gif


Ich habe ja nie gesagt, dass ich nicht für Verhandlungen bereit bin.
Spielraum ist immer da.
wink.gif
 
Zurück
Oben