[B] Linkbuilding Pakete

Ist "Geld verdienen" wirklich so schwer. Du hast gerade mal 17 follow Links und doppelt so viele nofollow Links. So ein Backlink-Profil finde ich sehr verdächtig. Vielleicht mal weniger Blog-Kommentar-Spam betreiben,
 
mit was hast du denn die backlinks gecheckt?

1. werden bei den backlink checkern nie alle backlinks angezeigt
2. dofollow/nofollow darüber kann man streiten (z.B. wenn ein User auf facebook einen link zu meiner website postet dann ist er auch nofollow, aber absolut whitehat da er nicht von mir gepostet wurde)
3. Ja, für "Geld verdienen" zu ranken ist verhältnismäßig sehr schwer, da sogut wie jeder IM eine Webseite zu dem Thema erstellt, und auch probiert für dieses Keyword zu ranken. Man beachte auch das ich erst seit 3 Monaten Backlinks aufbaue und der Blog zuvor inaktiv war (kein neuer Content, auf Platz 998 in Google.de, keine neuen Backlinks)

Für mich funktioniert meine Methode, und ich betreibe keinen Commentspam

Viele Grüße und vielen Dank für das nette Feedback
 
www.backlinktest.com -> Der erkennt schon die meisten Backlinks, weil er nicht nur Yahoo, wie die meisten Checker, abfragt.

Wer oder was ist IM im Internet? Ich kenne nur IM Erika.
 
IM = Internet Marketing, sry ich tendiere normal zu engl. Communitys

wenn an google webmaster tools verwendet, dann sieht man andere backlinks als auf yahoo, was nicht schlecht ist, jedoch auch nicht alle backlinks korrekt anzeigt ist "Majestic SEO"
 
QUOTE (ingredible @ Mo 23.05.2011, 18:27) auf Seite 5-7

rolleyes.gif
 
QUOTE (ingredible @ Mo 23.05.2011, 18:46)und ich betreibe keinen Commentspam

Grad in einem meiner Blogs entdeckt
mad.gif



QUOTE
Wixfehler
geldverdieneniminternetinfo.wordpress.com
Cockman@gmail.com

I am the king and you are nothing .. I think too much people think about this all day long



http://siteexplorer.search.yahoo.com/searc...=s&bwmo=d&b=501
Wixfehler, Analstöpsel, Anal Ritter... gehen die Comments eher durch wenn du deine scrapebox mit solchen namen fütterst oder gibt es da einen anderen Grund für?
 
QUOTE (ingredible @ Mo 23.05.2011, 17:46) Für mich funktioniert meine Methode, und ich betreibe keinen Commentspam

Dann ist
"Super Artikel, kann man noch Verdienen im Internet ? Oder werden die reichen Leute immer reicher und die armen bleiben arm?"
in nicht deutschsprachigen Blogs kein Spam? Vorallem, wenn der dick markierte Text verlinkt ist.

Wenn man über 10 mal genau den gleichen Blogeintrag macht, dann ist das schon SPAM . Siehe Google.

Ich habe jetzt nur wahllos einen Link (und wie oft der Spam-Kommentar im Google vorkommt) analysiert von deinem Backlinks. Der Rest wird auch nicht arg viel anders sein.

Wenn man schon so etwas macht, dann sollte man dazu stehen, dass man ein Kommentar-Spammer ist.
 
QUOTE (hk @ Di 24.05.2011, 01:18)
QUOTE (ingredible @ Mo 23.05.2011, 18:27) auf Seite 5-7

rolleyes.gif


Also nochmal, ich betreibe bei diesem Backlink-Paket keinen Commentspam .. was ich sonst mit meinen Projekten treibe ist meine Sache.

Hier sieht man jedoch nochmal wunderbar das meine Methoden funktionieren. Vor 1-2 Wochen habe ich hier geschrieben, dass meine Seite URL ENTFERNT für das Keyword "Geld verdienen" auf den seiten 5-7 in Google ist. Nochmal zur Erinnerung das ist ein extrem schweres Keyword. Seit zwei Tagen rankt die meine Seite auf Seite 4 (Platz 34) und das ohne jeglichen "Google-Dance" Schwankungen.

Ihr könnt hier gerne weiter diskutieren oder meinen Service in Anspruch nehmen.

Grüße
 
So siehts aus, wenn Kinder das Internet für sich entdecken.
Zum Akademiker hat es halt nicht gereicht.
Ist auch gut so.
 
QUOTE (ingredible @ Fr 3.06.2011, 23:54)
QUOTE (hk @ Di 24.05.2011, 01:18)
QUOTE (ingredible @ Mo 23.05.2011, 18:27) auf Seite 5-7

rolleyes.gif


Vor 1-2 Wochen habe ich hier geschrieben, dass meine Seite URL ENTFERNT für das Keyword "Geld verdienen" auf den seiten 5-7 in Google ist. Nochmal zur Erinnerung das ist ein extrem schweres Keyword. Seit zwei Tagen rankt die meine Seite auf Seite 4 (Platz 34) und das ohne jeglichen "Google-Dance" Schwankungen.



Ich würde mich schämen eine solche Referenz anzugeben, ich bin auch als Dienstleister im Bereich Seo unterwegs.

Kein Mensch interessiert sich ob ein neues Projekt auf Seite 4 ist, nicht mal wen es das Key PKV, Kredit oder sonst was wäre, alles andere als Top10 ist als Referenz völlig uninteressant.

Gruss
 
es geht nicht um die seite 4 sondern darum, dass man eine konstante Ranking Verbesserung sieht.
 
QUOTE (ingredible @ Sa 4.06.2011, 12:20) es geht nicht um die seite 4 sondern darum, dass man eine konstante Ranking Verbesserung sieht.

Dann würde ich es nicht unbedingt als Referenz angeben.
 
Immer drauf ... jaja

www.undwerhatjetztdenlängstendomainnamenumiminternetgeldzuverdienen-info.de

;-)
 
QUOTE www.und.wer.hat.jetzt.den.längsten.domainnamen.um.im.internet.geld.zu.verdienen-info.de
*gggggggggg* ;-)

 
Ach kommt Leute

\|||/
(o o)
,----ooO--(_)-------.
| Please |
| don't feed the |
| TROLL's ! |
'--------------Ooo--'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
 
Update: Das Projekt rankt jetzt für das Keyword "Geld verdienen" auf Seite 3
 
QUOTE (ingredible @ So 12.06.2011, 17:33) Update: Das Projekt rankt jetzt für das Keyword "Geld verdienen" auf Seite 3

Update: Das Projekt rankt auf Platz 35. Also der 4. Seite. Man kann auch sagen im SCHWARZEN LOCH. Aktuell hat das Projekt laut Backlinktest.com 34 follow Backlinks und 53 nofollow Backlinks.

Warum geht es nicht weiter nach oben in Google, sondern zurück? Hast du schon dein Pulver an Backlink-Möglichkeiten verschossen?

Update 04.09.2011. Das Projekt ist jetzt auf Platz 55. Ziehen wohl nicht mehr diese ganzen minderwertigen Backlinks.

Update 21.09.2011. Die Abfahrt geht wohl weiter. Aktuelle Position: 95.
 
Zurück
Oben