[B] Linkaufbau von High Authority Domains PR6-PR9

  • Ersteller Carsten Schuwerack
  • Erstellt am
C

Carsten Schuwerack

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Linkaufbau Angebot!

Bitte sehen Sie sich vorab das Video hierzu auf meinem Blog an http://www.webvideowerbung.com/preise-video-promotion/

Einmaliger Linkaufbau:
  • 1000, 3000, 5000 oder sogar 10000 Backlinks.
  • Von Domains die auf der Startseite einen PR von 0 bis 6 haben.
  • Die Links werden auf Unterseiten der Domain in Foren Profilen platziert.
  • Bearbeitungszeit ca. 1 Woche.
  • Die Links sollten für “immer” bestehen bleiben. Solange die Domain nicht schliesst. Keine Garantie!
  • 95% der Links sind DoFollow. Nur wenige NoFollow werden eingebaut, da es zu “unnatürlich” aussehen würde wenn man nur DoFollow Backlnks erhält!
  • Alle Links kommen von verschiedenen Domains & IPs. KEINE Duplikate-!!!- Nur bei den großen Paketen kann es zu Duplikaten kommen!
  • Eignet sich sehr gut für Videos, Web 2.0 Seiten, Artikel, Ebay und sonstigen Social Media Seiten. Jüngeren Domains die nicht älter wie 6 Monate sind würde ich diesen massiven Backlinkaufbau nicht empfehlen.
  • Wir können einen oder auch mehrere gewünschte Suchbegriffe als “Anchortext” verlinken. Bitte denken Sie daran das es am effektivsten ist, wenn man sich auf einen oder wenige konzentriert. Selbstverständlich sollte man aber auch auf “Natürlichket” achten!
  • Es ist nur die Verlinkung zu einer Url möglich. Sollten Sie für mehrere Urls Ihrer Domain einen Linkaufbau wünschen, müssen Sie mehrere Pakete erwerben.
  • Erwarten Sie keine Erfolge über Nacht. Denn es kann schon 6 – 8 Wochen dauern bis diese Links alle geindext wurden und Ihre volle Wertigkeit entfalten.

    Einmaliger Linkaufbau
    1000 Backlinks €34,00-
    3000 Backlinks €44,00-
    5000 Backlinks €59,00-
    10000 Backlinks €79,00-
Linkaufbau von “High Pagerank” & “High Authority & Trustrank” Domains:

Wie bewertet Google das Vertrauen oder besser gesagt die Glaubwürdigkeit “Domain Authority & Trustrank” einer Domain?

Eine Nähe oder “gute Nachbarschaft” erzeugt großes Vertrauen.

Einer der wichtigsten Faktoren ist die Nähe zu anderen vertrauensvollen Domains. Wenn eine Domain wie z.B. www.Google.de, www.Ebay.de oder www.Spiegel.de auf Ihre Domain linkt, ist Ihre Seite für Big G sicherlich keine Spam Seite . Wenn Spiegel.de jetzt zuerst auf www.xyz.de verlinkt und von hier geht dann ein Backlink zu Ihrer Domain, ist das auch noch sehr gut. Je länger aber die Verkettung von “High Authority Domains” bis zu Ihrer Seite ist, desto näher liegt hier der Spamverdacht gegen Ihre Domain.

Wer verlinkt zu Ihnen & zu wem verlinken Sie?

Der Grundgedanke von Big G ist einfach zu verstehen: Spammer bekommen keine Backlinks von “High Authority” Domains und linken selbst auch nicht auf solche. Sein Sie also vorsichtig bei der Auswahl Ihrer Linkpartner.
  • Linkaufbau von bis zu 40 x PR9, 100 x PR8, 150 x PR7 & 500 x PR6 Domains.
  • Von Domains haben diesen PR auf der Startseite.
  • Die Links werden auf Unterseiten der Domain in Profilen platziert.
  • Bearbeitungszeit ca. 3 – 4 Wochen. Man sollte diese auch so lange strecken, da es nicht sehr natürlich aussieht wenn man von so vielen “High Authority” Domains Backlinks in kurzer Zeit erhält!
  • Die Links werden von Social Networking, Social Media, Projekt, Blog Hoster, Hardware-/Softwarehersteller, Foren Seiten usw. verlinkt
  • Die Links sollten für “immer” bestehen bleiben. Solange die Domain nicht schliesst. Was bei Domains mit einem so hohen PR sehr unwahrscheinlich ist. Keine Garantie!
  • Alle Links kommen von verschiedenen Domains & IPs. KEINE Duplikate-!!!-
  • 95% der Links sind DoFollow. Nur wenige NoFollow werden eingebaut, da es zu “unnatürlich” aussehen würde wenn man nur DoFollow Backlnks erhält!
  • Die Links werden von Hand in die Profile eingepflegt. Denn man kann auf diesen Seiten nicht einfach einen Benutzernamen erstellen und sofort den Backlink einfügen. Man muss sich wie ein richtiger “User” verhalten und mehrfach dauerhaft eingeloggt bleiben. Ansonsten wird der Benutzername inkl. des Backlinks schneller gelöscht als Sie Backlink sagen können!
  • Wir können, je nach Domain, bis zu 3 Urls einfügen. Übersenden Sie mir also gleich mehrere Urls Ihrer Domain mit den dazugehörigen Suchbegriffen.
  • Die Backlinks werden von mit über Blog Posts und Status Seiten veröffentlicht, damit diese von Google gefunden und geindext werden können!
  • Ihre Vorteile liegen auf der Hand: Einmalige Kosten (Keine Miete!), Ihre Seite bekommt viel “Authority & Trust”=Vertrauen von Google, Verbesserugn Ihrer Platzierung in den Suchergebnissen, das Vertrauen wirkt sich auf Ihre gesamte Seite aus, und nicht nur auf die verlinkte uvm.
  • Erwarten Sie keine Erfolge über Nacht. Denn es kann schon 6 – 8 Wochen dauern bis diese Links alle geindext wurden und Ihre volle Wertigkeit entfalten.

    PR9 Backlink Pakete
    10 x PR9 Backlinks €69,00-
    20 x PR9 Backlinks €129,00-
    40 x PR9 Backlinks €199,00-

    PR8 Backlink Pakete
    10 x PR8 Backlinks €59,00-
    50 x PR8 Backlinks €249,00-
    100 x PR8 Backlinks €449,00-

    PR7 Backlink Pakete
    10 x PR7 Backlinks €49,00-
    50 x PR7 Backlinks €229,00-
    150 x PR7 Backlinks €599,00-

    PR6 Backlink Pakete
    10 x PR6 Backlinks €39,00-
    50 x PR6 Backlinks €199,00-
    250 x PR6 Backlinks €849,00-
    500 x PR6 Backlinks €1.499,00-


Monatlicher / Täglicher Linkaufbau:

Jeder weis das nur der kontinuierliche Tägliche Linkaufbau am Ende auch zum Erfolg führt.
  • Linkaufbau von täglich 3 bis zu 60 Backlinks.
  • Von Domains die auf der Startseite einen PR von 0 bis 6 haben.
  • Die Links werden auf Unterseiten der Domain in Foren Profilen platziert.
  • Je nach Paket werden täglich in 1 bis zu 20 Profilen je 3 Urls Ihrer Domain mit gewünschten Suchbegriffen verlinkt.
  • Bearbeitungszeit 1 Monat.
  • Die Links sollten für “immer” bestehen bleiben. Solange die Domain nicht schliesst. Keine Garantie!
  • Alle Links kommen von verschiedenen Domains &IPs. KEINE Duplikate-!!!-
  • 95% der Links sind DoFollow. Nur wenige NoFollow werden eingebaut, da es zu “unnatürlich” aussehen würde wenn man nur DoFollow Backlnks erhält!
  • KEIN ABO. Sie können selbstständig am Ende der 30 Tage verlängern oder auch nicht!
  • Die Backlinks werden von mit über Blog Posts und Status Seiten veröffentlicht, damit diese von Google gefunden und geindext werden können!
  • Erwarten Sie keine Erfolge über Nacht. Denn es kann schon 6 – 8 Wochen dauern bis diese Links alle geindext wurden und Ihre volle Wertigkeit entfalten.

    30 Tage Linkaufbau
    1 Profil mit 3 Backlinks / Tag = 90 Backlinks €39,00-
    3 Profile mit je 3 Backlinks / Tag = 270 Backlinks €79,00-
    5 Profile mit je 3 Backlinks / Tag = 450 Backlinks €99,00-
    10 Profile mit je 3 Backlinks / Tag = 900 Backlinks €149,00-
    20 Profile mit je 3 Backlinks / Tag = 1800 Backlinks €249,00-
Linkaufbau Themenrelevanter Backlinks / Presell Pages:

Die Ultimative Lösung ist der Linkaufbau von Themenrelevanten Backlinks / Presell Pages. Diese Backlinks

liebt Google und die geben einen richtigen “Boost”
  • Sie erhalten einen 5 Sterne Plus, Suchwort bezogenen, “Unique”, 500 Wörter Text.
  • In diesen werden 2 bis 3 Backlinks zu Ihrer Seite mit den gewünschten Suchbegriffen platziert.
  • Diese Texe bzw. Artikel werden auf verschiedene Web 2.0 Seiten wie Wordpress, Blogger, Opera, Multiply, Livejournal usw. (Insgesamt ca. 30 verschiedene!) veröffentlicht. Um aber Duplicate Content zu verhindern wird jeder Artikel nur je zu einer dieser Plattformen übertragen.
  • Die Texte werden von unseren Textern auf Fehlerfreiheit und nach Duplikaten im Netz überprüft. GARANTIERT!
  • Sie können den oder die Texte dann auch selbst nutzen.
  • Die Links sollten für “immer” bestehen bleiben. Solange die Domain nicht schliesst. Keine Garantie!
  • Die Backlinks werden von mit über Blog Posts und Status Seiten veröffentlicht, damit diese von Google gefunden und geindext werden können!
  • Erwarten Sie keine Erfolge über Nacht. Denn es kann schon 6 – 8 Wochen dauern bis diese Links alle geindext wurden und Ihre volle Wertigkeit entfalten.

    Themenrelevante Backlinks: 500 Wörter Text mit je 2 - 3 Backlinks
    1 Themenrelevanter Text mit 2 - 3 Backlinks €49,00-
    2 Themenrelevante Texte mit je 2 - 3 Backlinks €89,00-
    5 Themenrelevante Texte mit je 2 - 3 Backlinks €189,00-
    10 Themenrelevante Texte mit je 2 - 3 Backlinks €329,00-
Warten Sie nicht länger, sondern buchen Sie Ihr Backlink Paket am besten jetzt gleich noch und bringen Sie Ihre Domain in ungeahnte höhen!

Wenn Sie Fragen haben dann zögern Sie nicht und rufen Sie mich unter 0173-6836730 an oder emailen Sie mir an die unten genannte Email!

Viele Grüße

Ihr

Carsten Schuwerack
Frankenweg 7
64560 Riedstadt
0173-6836730
www.WebVideoWebung.com

info@WebVideoWerbung.com
Forum Hilfe
 
komische sache!

ich frage mich warum dann seine eigne seite gerade einmal ein pagerank von 2 hat, wenn er doch so viele pr9, pr8 backlinks erstellen kann. also leute, fallt bloß nicht auf diesen blödsinn rein. wenn ich diese backlinkpakete anbieten könnte, würde ich doch für meine eigene seite auch solche backlinks erstellen, oder etwa nicht? hätte seine seite auch ein pr von 7 oder 8, würde ich ihm das hier abkaufen.. aber so kann ich eigentlich nur drüber lächeln. aber vielleicht erzählt uns ja der gute carsten warum das so ist? bin gespannt!
 
Davon abgesehen geht es doch garnicht mehr um PR. Hab genug Seite mit niedrigem PR die in den Top 3 mit harten Keys verweilen....Deshalb ist der PR 2 nicht wirklich interessant auf seiner Seite... Trust ist das Key der Zukunft
smile.gif
 
Leute das Thema ist 1 Jahr alt.
Wie kommt Ihr auf die geistreiche Idee das jetzt auszugraben? (1 Beitrag hier? Pushed er vielleicht den eigenen Beitrag vom Vorjahr? *g*)

Im Übrigen kann das gar nicht seriös sein. Für 10 x PR9 = 65,00 EUR krieg ich ja gerade mal einen gescheiten PR2 Link, auf ner vernünftigen Seite versteht sich.
 
Der Pagerank ist nicht mehr sonderlich relevant für das Ranking. Auch vom Backlink-Kauf kann ich nur dringends abraten. Google checkt das schnell und dann geht der Schuss nach hinten los.
Mein Tipp: Kreiere guten Content und denke immer an die Leser, dann kommen die Backlinks schon fast von alleine.
 
Zurück
Oben