[B]Linkaufbau + Content gegen Links

DeinContent

Mitglied
Guten Abend,

Ich möchte Ihnen hier mein derzeitiges Angebot vorstellen :

Ich erstelle Ihnen unique Content gegen einen Link auf ihrer Seite ( Textlink außerhalb des Contents)
Ich suche derzeit Textlinks für eine Teichanlagen-Seiten. Bezüglich des Contents können grundlegend alle Themenbiete bedient werden.

Des weiteren biete ich einen Linkaufbau mit Hilfe von folgenden Mitteln an :

Artikelverzeichnisse

Ab 7,50 Euro pro Artikel.
Bei größeren Mengen bitte vorher bezüglich eine Rabatt anfragen.

Social Bookmarks

60 deutsche dofollow Portale zu 50 Euro

Blogkommentare

100 Kommentare zu 89 Euro
200 Kommentare zu 169 Euro

Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

Bei Fragen bitte PN/Email an deincontent@online.de
 
Hallo,

wir möchten unseren Webshop (http://zaunshop.kocer-industrieservice.de) mit interessantem und nützlichem Content füllen, finden aber auf Grund von hoher Auslastung, kaum die Zeit hierfür.
Wir möchten eine Rubrik "Rund um Haus und Garten" o.ä. einrichten, unter der die unterschiedlichsten Texte zum Thema (optimalerweise Zäune, Tore, Gartenwerkzeug und Gartenspielgeräte) platziert werden können. Wichtig ist, dass die Texte in ordentlichem Deutsch und fehlerfrei formuliert sind.
Zur Zeit sind 300 Artikel aus den Bereichen Zaun und Tor vorhanden (Tendenz steigend), in Kürze folgen Artikel aus den Bereichen Gartenwerkzeug, Gartenhaus und Gartenspielgeräte. Ziel ist es im Laufe des Jahres mit rund 1000 Artikeln vertreten zu sein.
Zur Zeit haben wir (nach nur 2 Monaten) 80-120 Uniques am Tag, mit einer Verweildauer von ca 4,5 Minuten und 7 aufgerufenen Seiten je Besuch, Tendenz ebenfalls steigend.

Nach Einsendung gehen die vollen Nutzungsrechte der Texte an uns über
Mindestvorgabe: 300 Worte
Ausgehende Links: max. zwei je Text aus dem Content oder ein Link aus dem Bereich "Links" (passende Kategorie wird bei Bedarf erstellt)

Bei Interesse kurze Mail über das Formular: http://zaunshop.kocer-industrieservice.de/...ntact/Itemid,3/

MfG
farni
 
Zurück
Oben