(B) Linkaufbau auf verschiedenen Projekten

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Lollo

Angesehenes Mitglied
(B) Linkaufbau auf verschiedenen Projekten

Für zurzeit 10 Euro pro Text und Veröffentlichung, biete ich die Erstellung von Texten mit Veröffentlichung auf verschiedenen Projekten / Blogs / an.

In jedem Text wird ein Link von euch eingebunden.
Ihr nennt das Keyword und die URL und ich binde dazu den zum Thema passenden Text auf eines der Projekte ein.
Auf die Art des Textes habt ihr allerdings keinen Einfluss. Auch werden keine Nutzungsrechte an dem Text erworben.

In der Regel besteht der Text aus ca. 300 Worten.

Die Projekte ranken recht gut sodass sicherlich auch Traffic über den Link in den Texten geschickt wird.

Die Themen der Projekte:
Einige Projekte sind für alle Themen geignet.
Handythemen, Finanzthemen, Reisethemen verschiedene Destinationen, Musik, Shopping, Esoterik aber auch andere Themen.

Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse. Rechnungsstellung als Kleinunternehmer ist natürlich möglich.
Nach Zahlungseingang kann es ca. 14 Tage dauern bis die Texte online sind.

Wenn ihr also Interesse habt dann schickt mir eine Email an LFF24 (aett) WEB.DE oder eine PN.
Ich sende euch dann eine Liste mit den Projekten auf denen ich die Texte veröffentlichen kann.

Am Besten nennt ihr schon euren Link oder eurer Thema dann kann ich schon zum Thema passende Projekte aussuchen.


(B) Bookmark Handeintrag untersch. Beschreibungen
für dieses Angebot verlinke ich auf eine ältere Anzeige von mir.
http://www.ayom.com/topic-33694.html


(B) Texterstellung für 1,5 Cent pro Wort

ich biete wieder Texterstellung (unique Texte) für zurzeit 1,5 Cent pro Wort, zu allen Themen.
Artikelverzeichnistexte und Textcontent für Webseiten.
Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse aber auf Rechnung.

Anfragen bitte per PN oder besser noch per Email an LFF24 (ätt) WEB.DE




Grüße Lollo
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben