[B] Kleinprojekt: Kurzurlaub-Norderney.de

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Schwede

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich biete hiermit das noch sehr junge Kleinprojekt: http://kurzurlaub-norderney.de zum Kauf an.
Hier ein paar Daten:

Allgemeines:
Alle Bilder und alle Texte stammen von mir selbst und verletzen keine Rechte Dritter.
Das Projekt wurde bereits mit einer Verkaufsabsicht erstellt.

Alter:
Domain wurde am 18.05.2013 registriert und das Projekt ein paar Tage später hochgeladen.

Verlinkung:
Das Projekt verfügt über ein paar eingehende Links (u.a. 3 von anderen Projekten von mir und einer (nofollow) von Youtube).
Dem gegenüber steht lediglich ein ausgehender Link auf einer Unterseite, der zu einem meiner Projekte führt.
*Dieser Linktausch ist nicht Bestandteil des Verkaufs und kann auf Wunsch auch rückabgewickelt werden.

Besucherzahlen und Einnahmen:
Die einzige Statistikquelle, die mir für dieses Projekt vorliegt, sind die eingebauten Adsense-Werbeblöcke.
Dass ein so junges und noch schwach verlinktes Projekt noch keine hohen Besucherzahlen und Einnahmen aufweisen kann, sollte klar sein.
Deshalb wird auch der Content (+ Bilder) als Basis für den Verkaufspreis angesetzt und nicht die Einnahmen

Preisvorstellung:
Als Verkaufspreis schwebt mir ein relativ niedriger dreistelliger Betrag in Euro vor, wobei ich natürlich an denjenigen verkaufe, der mir das beste Angebot macht.

Rechnungsstellung:
Der Käufer des Projektes erhält selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Sonstiges
Das Projekt kann auch im Paket mit dem Projekt: Kurzurlaub-Langeoog.de (welches ebenfalls verkauft werden soll) erworben werden, was sich günstig auf den Gesamtpreis auswirken würde.


Wer weitere Infos wünscht, oder ein Gebot machen möchte, sollte Kontakt mit mir aufnehmen. (Per PN oder per Mail an die Mail-Adresse, die im Impressum des Projektes zu finden ist.)
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben