[B] Job Silverligh 4 Multi Touch Anwendung

martin_zh

Mitglied
Sali mitenand


Wir suchen einen Silverlight 4 Entwickler für einen einmaligen Auftrag für eine Multi Touch Applikation.

Für genaue Informationen am besten mit Mail melden, Ihr kriegt dann ein PDF mit den Anforderungen.


Beste Grüsse Martin
 
Darf ich aus Neugierde fragen, wieso es mit Silverlight umgesetzt werden muss?


Viele Grüße, Nico
 
QUOTE (Nico B @ Mo 5.07.2010, 20:49) Darf ich aus Neugierde fragen, wieso es mit Silverlight umgesetzt werden muss?


Viele Grüße, Nico

Sali Nico

Um das zu erklären erstmal ein paar allgemeine Infos
wink.gif


Es geht um eine Bild/Video Galery. Im Bezug auf Multi-Touch soll man die Bilder in die Präsentationsfläche ziehen können und dort rotieren vergrössern können, wie man es wohl vom Iphone kennt. Dieses Verhalten wurde bereits für Silverlight gefunden. Wichtig auch dass Funktionen in Silverlight mit Javascript angesprochen werden können, da bestimmte Buttons ausserhalb der Applikation sind.

Wenn nun natürlich jemand denkt, das mach ich mit Flash, Flex, oder was auch immer ohne Probleme, dürft Ihr euch natürlich auch melden. Wichtig ist dass es genau nach den Anforderung umgesetzt wird. Bei Interesse können die Anforderungen bei mir angefordert werden
wink.gif


Die Bezahlung wäre pauschal nach Aufwand.

Noch eine allgemeine Frage, gibt es in der Schweiz eine Art Pool von IT-Freelancern?

Beste Grüsse Martin
 
Hi,

dacht ich mir's doch
smile.gif


Also es gibt so Webseiten wie "freelancermap" usw., aber über die Qualität kann ich nicht viel sagen.


@ Topic:
Wo soll das Ganze denn später laufen? Auf einem Rechner auf ner Messe, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Grüße, Nico

PS: Sowas in Flash zu realisieren (Drag/Drop, ziehen rotieren) ist in der neuen Version in ein paar Zeilen erledigt.
wink.gif
(Gerne PM an mich, finde sowas immer sehr interessant)
 
QUOTE (Nico B @ Di 6.07.2010, 17:28) Hi,

dacht ich mir's doch
smile.gif


Also es gibt so Webseiten wie "freelancermap" usw., aber über die Qualität kann ich nicht viel sagen.


@ Topic:
Wo soll das Ganze denn später laufen? Auf einem Rechner auf ner Messe, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Grüße, Nico

PS: Sowas in Flash zu realisieren (Drag/Drop, ziehen rotieren) ist in der neuen Version in ein paar Zeilen erledigt.
wink.gif
(Gerne PM an mich, finde sowas immer sehr interessant)

Hallo Nico

Vielen Dank für die Info, da muss ich mal nachschauen ob sich da was finden lässt.

Vorerst wird das Ganze nur für Messen benötigt
wink.gif
Momentan sind ja Multi Touch Anwendungen fürs Web nicht wirklich für die breite Masse geeignet - denn wer hat schon ein Multi-Touch Gerät, ausser Handy und Ipad, zu Hause stehen.

PDF geht gleich raus
wink.gif


Beste Grüsse, Martin
 
QUOTE (martin_zh @ Mo 5.07.2010, 14:21)Sali mitenand


Wir suchen einen Silverlight 4 Entwickler für einen einmaligen Auftrag für eine Multi Touch Applikation.

Für genaue Informationen am besten mit Mail melden, Ihr kriegt dann ein PDF mit den Anforderungen.


Beste Grüsse Martin

Hallo Martin,

sucht ihr noch jemand für die Multi Touch Anwendung? Wir sind auf Silverlight und WPF Anwendungen mit Multi Touch spezialisiert und zählen von Microsoft zu den Silverlight Experten.

Ich kann dir gerne ein paar Beispiele von bisherigen Projekten zuschicken, wenn du mir deine Email gibst.

Freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße,
Petra

Petra Schneider
Geschäftsführerin
Marketing & Vertrieb

medialesson GmbH
Blücherstraße 32
75177 Pforzheim
Germany

Tel: +49(0)7231 / 589883-7
E-Mail: Schneider@medialesson.de
www.medialesson.de
 
Zurück
Oben