[B]Internationale Diablo 3 Seite [PR3, 10.00

D

Diablo3

Guest
Ich biete hiermit Diablo-3.biz zum Verkauf an. Die komplett englischsprachige Seite hat einen PR3 und über 10.000 Wörter selbst geschriebenen Content.

- Indizierte Seiten bei Google: 124
- Indizierte Seiten bei Yahoo: 517
- Backlinks bei Google 29
- Backlinks bei Yahoo 453

Diablo-3.biz ist eine der wenigen noch verfügbaren Domains zum kommenden Blizzard-Knaller Diablo 3.

Da ich die Seite in letzter Zeit nicht mehr wirklich gepflegt habe, ist sie etwas bei Google etwas abgerutscht und hat dementsprechend weniger Besucher. Vor 2 Monaten waren es noch ca. 35.000 im Monat. Einnahmen wurden an den letzten Monaten auch generiert. Jedoch nur niedrig dreistellig. Hier sehe ich auch noch viel Potential

Anzumerken ist, dass die gesamte Seite auf der Blogsoftware Wordpress basiert und somit auch für technisch nicht so versierte Käufer interessant.


:-D In gleichen Zug wollte ich auch gleich die Domain Diablo-3*de anbieten. (Die zweit beste, mögliche, deutsche Domain)


Falls jemand Interesse (bitte mit Preisvorstellung), oder weitere Fragen hat: Bitte ausschließlich! per Mail an info@diablo-3.biz

P.S.
Ich bitte mein mögliches Crossposting zu entschuldigen. Ich möchte eine möglichst breite Käuferschicht erreichen und nicht Jeder ist in jedem Forum unterwegs.
 
Zurück
Oben