[b] Heilerziehungspfleger Ausbildung Projekt

Lollo

Angesehenes Mitglied
Hallo,
vielleicht interessiert es ja jemanden der sich in dem Gebiet auskennt.
Vor ein paar Wochen bin ich ein Projekt angefangen in dem es um die Ausbildung Heilerziehungspfleger geht. Das Ganze ist unter der Adresse
www.ausbildungheilerziehungspfleger.de einzusehen.

Aktueller Stand bezüglich Traffic:
Das Projekt selber ist noch nicht beworben worden. Einzig ein Eintrag in das recht nützliche Blogverzeichnis Bloggerei und die Pings auf die Google Blogsuche bestimmen aktuell das Ranking.
Traffic ist aktuell noch sehr wenig.

Was ihr bekommt.
Das Angebot gilt bis 30.04.2013 Zwischenverkauf vorbehalten.
Nach dem 30.04.2013 kann gerne noch angefragt werden.
Da ich den Ausbau des Projektes aber weiter vorantreiben werde ist dann ein höherer Preis anzusetzen.

Es werden 100 Beiträge mit jeweils ca. 100 Wörter aus dem Bereich der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger erstellt.
Einer meiner Mitarbeiter ist Dozent an einer Fachschule für Heilerziehungspflege und weiß somit was er schreibt.

Alle Texte sind somit Fachtexte die dann auch bei einem gewissen Bekanntheitsgrad des Projektes zu Diskussionen anregen werden.

Das Projekt ist mit Wordpress realisiert und mit dem Plugins ausgestattet die ich für sinnvoll halte.
Neben dem Blog ist auf einer weiteren Datenbank ein Forum installiert.
Das Forum ist mit MyBB umgesetzt und meines Erachtens schon optimal konfiguriert.

Das Forum könnte bei einem höheren Bekanntheitsgrad sicherlich ein Treffpunkt für viele Heilerziehungspfleger Schüler werden.


Der aktuelle Preis für das Projekt Heilerziehungspfleger Ausbildung Blog und Forum und die Domain www.ausbildungheilerziehungspfleger.de



Ich mache an dieser Stelle einmal eine transparente Kalkulation auf. An Hand dieser könnt ihr nachvollziehen wie sich der Preis zusammensetzt.
Das sind auch die Preise mit denen ich auch sonst kalkuliere.

Texterstellung:
100 Beiträge a 100 Wörter = 10000 Wörter
Wortpreis: 0,02 €
10000 x 0,02 = 200 Euro

Einstellen der Texte:
0,5 € pro Text
100 x 0,05 = 50 €

Linkaufbau:
Ich habe jetzt noch nichts im Bereich Linkaufbau gemacht.
Ich werde aber 10 Backlinks aus Projekten meines Linkaufbauportfolios zum Selbstkostenpreis von 8 € pro Link setzen.

Linkaufbau: 80,00€

So jetzt rechne ich schnell zusammen.
200
50
80
___________
330 € Nettopreis

__________________

330 € zzgl. MwSt ( 19 % = 62,70 € )
392,7 € inklusiv MwSt.


Der Preis sieht jetzt irgendwie recht hoch aus für ein Projekt das keinen Traffic hat aber wie ihr erkennen müsst berechtig der Arbeitseinsatz den Preis schon.

Anfragen zum Projekt Heilerziehungspfleger Ausbildung können gerne an meine Email Adresse bzw. an mein Kontaktformular geschickt werden.


Wenn ihr vielleicht den Aufbau und die Betreuung derartiger Projekte auch zu anderen Themen vergeben möchtet dann würde ich mich auch über eine Anfrage freuen.

Sollte ich noch was vergessen haben dann fragt einfach ich werde es dann nachreichen.



Grüße
Und ein schönes Wochenende.

Lothar

__________________
Pro-seo.de
Internetwerbung
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
info[@]pro-seo.de

USt-ID-Nr.: DE 272665902
___________________
 
Zurück
Oben