[B]Freeblogs inklusive Content

shiney

Aktives Mitglied
Update : 20.08.2009 Neue Angebote



Guten Tag,

Im Folgenden möchte ich meine aktuellen Angebote vorstellen.

Im Bereich Linkbuilding kann ich im Moment folgendes anbieten:

Händische Webkatalogeinträge

Ich trage Ihre Webseite in bis zu 200 Webkataloge ohne Backlink-Pflicht ein. Auf Wunsch erstelle ich für jeden Eintrag eine unique Webseitenbeschreibung. Sie können selbstverständlich frei wählen, nach wie vielen Einträgen die Beschreibung gewechselt wird.
Gerne erstelle ich Ihnen hierfür ein individuelles Angebot. Ich benötige dafür lediglich die Informationen, ob Sie eine unique Beschreibung für jeden einzelnen Eintrag bzw. eine neue unqiue Beschreibung nach allen X-Einträgen wünschen.


Erstellung eines Artikels inkl. Einpflegung in ein Artikelverzeichnis

Ich erstelle jeweils einen unique Artikel und stelle diesen in ein Artikelverzeichnis ein. Zum Abschluss des Auftrages erhalten Sie ein Excelfile mit den Zieladressen zu den Artiklen, sowie die Artikel in Zip-Form.
Der Preis pro Artikel inkl. Einpflegung beträgt 7 Euro netto.

Selbstredend sind aber Mengenrabatte möglich. Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot.


Social Bookmarking

Ich verfüge derzeit über eine Liste mit 70 Social Bookmark Portalen. Bei jedem Portal sind mehrere Accounts möglich, so dass Bookmarks in gleichen Portalen auch mit mehreren Accounts gesetzt werden können.
Der Preis für 70 Bookmarks in 70 verschiedenen Portalen beträgt 49 Euro netto.
Ein Mengenrabatt ist auch hier selbstredend möglich.


Social Bookmark-Accounts
Sie benötigen Accounts auf den SocialBookmark-Portalen?


Ich kann Ihnen beliebig viele Accounts für jegliche Portale liefern, selbst größere Mengen auf einem Portal sind kein Problem.

Kontaktieren Sie mich für ein persönliches Angebot.


Linkbuilding mit Hilfe von Freeblogs

Es wird ein Freeblog angemeldet und anschließend ein Artikel zu einem frei wählbaren Thema erstellt. Dieser Artikel wird anschließend im Freeblog veröffentlicht. Im Artikel selbst können beliebig viele Links gesetzt werden. Sie erhalten somit beliebig viele Backlinks.

Preis pro Freeblog 7,50 Euro netto.
Mengenrabatte sind auch hier möglich.


Bereich Contenterstellung

Bereits seit dem Jahr 2006 liefere ich hochwertigen unique Content zu vielen Themenbereichen. Mein Fachgebiet sind die Finanzen und Versicherungen, selbstredend sind aber auch viele andere Themengebiete möglich.

Meine Texte zeichnen sich durch eine fundierte Recherche aus, wodurch die Texte einen deutlichen Mehrwert für den Leser bieten. Ich schreibe kein „ Bla Bla“ um auf eine gewisse Mindestwortanzahl zu kommen, sondern strukturiere alle Arbeiten so, dass wirklich alle notwendigen Informationen verständlich wiedergegeben werden.

Im Bereich Contenterstellung kann ich keine 2 Cent / Wort Preise bieten, ich kann zu einem solchen Preis keinen vernünftigen Content liefern. Dennoch sind meine Preise keineswegs utopisch.

Senden Sie mir eine Nachricht mit folgenden Angaben:

- Thema der benötigten Texte und in welchem Umfang die Texte verfasst werden sollen.
- Terminwunsch

Anschließend erstelle ich Ihnen gerne ein persönliches, unverbindliches Angebot.

Tägliche Blogbeiträge :

Sie benötigen täglich frischen Content für Ihren Blog ? Selbstverständlich kann ich Ihnen auch hier behilflich sein. Senden Sie mir dazu bitte die URL Ihres Blogs und ich erstelle Ihnen auch hierzu ein individuelles Angebot.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich im Bereich Contenterstellung keine Fixpreise nennen kann. Die Preise variieren hier je nach Thema und Rechercheumfang.


Sollten Sie Fragen / Interesse an meinen Angeboten haben bzw. weitergehende Leistungen benötigen, so können Sie mich jederzeit per PN erreichen
 
Zurück
Oben