[B] FF Toolbar

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
habe heute und gestern Nacht wieder mal nicht schlafen koennen.
Da ist wie in einem Traum eine FF Toolbar entstanden und die konnte was!
Die hatte 2 Buttons, ein Suchfeld für Google und rechts von dem ganzen war ein Dropdown Menue und das hat, mri die neuesten News angezeigt,...jede Schlagzeile aus dem RSS Feed in einer Zeile,....

Man musste nur noch die Schlagzeile auswaehlen und ist hingekommen!
Noch dazu konnte man die beiden Buttons jederzeit aendern, auch wenn die Toolbar schon installiert war. Das heisst, der Webmaster bestimmt was heute draufstehn soll und wohin das ganze verlinkt.

Angebote ab 1 Euro moeglich(auch wenn das nicht von meinem Interesse ist,...das um 1 Euro herzugeben, aber ihr koennts ja versuchen,wenn auch zwecklos) .War ja nur Just4Fun aber mal schaun obs wer brauchen kann und was euch dieses neuartige Skript wert ist.

Funktioniert ab FF 1.5
Auf der HP muss ein kleines php Skript installiert werden.
Es gibt saemtliche Nutzungs,aenderungs und wiederverkaufsrechte.


Best regards

Andreas
 
für mich hört sich das jetzt an wie der ganze normale rss-reader vom firefox. kannst du vielleicht einen screenshot machen, damit ich es mir besser vorstellen kann
smile.gif
 
Nein kann er nicht. Wo kann er denn das ?
Welcher Builder kann das denn? Das mit den News etc.? Würde mich interessiern, da ich auch gerade fuer meine HP so einen Builder entwickle

funktionell ist es wie der Rss reader, aber es ist eben ein eigenes plugin.
Wer eure Toolbar draufhat, hat automatisch eure News drauf,....
Weiters lassen sich die Buttons etc. jederzeit aendern,.. is auch egal, skripts grad for myself
 
www.softomate.com ist sehr cool, die haben so ein Grundpackage.. da muss man nur noch so eine xml-artige Datei zu erstellen und schon hat man seine Toolbar.(Für FF und IE)

 
ja sicher, aber du kannst dir das nicht machen fuer deine eigene HP oder ? das hab ich mir eben gemacht, ich seh in meiner toolbar immer die aktuelsten blogbeitraege
 
naja, wenn du auf deiner hp passende feeds anbieten würdest, wär das kein ding.. dann bräuchte kein mensch ne extra toolbar.
 
Zurück
Oben