(B) Erotik-Traffic

D

David Y.

Guest
Hi,

Ich biete Erotik-Traffic an insgesamt ca. 3000 Besucher täglich für einen Monat lang.. Statistik ist auf anfrage zu erhalten. Sollte schnell abzuwickeln zu sein da dass Geld für eine Serverzahlung benötigt wird.


Einfach anfragen per PN mit Preisvorstellung.
 
Falls Interesse besteht dann bitte Heute noch anschreiben.
 
Interesse besteht schon, jedoch fehlt mir die nötige Lust dir sämtliche Informationen (URLs, Preisvorstellung, Popups/Textlinks/Banner/.., usw.) aus der Nase zu ziehen
wink.gif


Schicke mir doch bitte eine PM mit den nötigen Informationen.
 
schick mir bitte eine pn da ich als newbie hier keine pns verschicken kann.
 
Ok der Preis vom PopUp/Layer befindet sich bei 250-300¤ für ein ganzen Monat.
 
Vielleicht sollte man noch sagen, dass die Seite so in Deutschland verboten wäre und FSK18 ist.
 
QUOTE in Deutschland verboten wäre und FSK18 ist

Was denn jetzt? Entweder, sie ist verboten und die FSK bringt da eh nix, oder sie ist erlaubt, aber FSK 18.
 
QUOTE (Mats B @ Do 20.09.2007, 19:41)
QUOTE in Deutschland verboten wäre und FSK18 ist

Was denn jetzt? Entweder, sie ist verboten und die FSK bringt da eh nix, oder sie ist erlaubt, aber FSK 18.

Sie ist verboten wie sie jetzt ist, und wenn man sie ändern würde wäre sie in de nach dem fsk18
wink.gif
 
Ich habe Interesse am Erotik-Traffic. Leider kann ich Euch nicht direkt anschreiben, weil meine PN-Funktion noch gesperrt ist.

Aber hier könnt dies!

Schreibt mich doch an, damit wir die Details besprechen können.

Freue mich.

Gruss

Tobias Schweizer
 
Wenn es noch Erotik Traffic zu Kaufen gibt dann bitte sende mir eine E-mail oder / MSN an
m_k_t_s@hotmail.de
 
QUOTE (4nDy @ Do 20.09.2007, 19:28) Vielleicht sollte man noch sagen, dass die Seite so in Deutschland verboten wäre und FSK18 ist.

Du meinst jetzt die Seite von David Y?

Nun ja, das wäre ja eigentlich egal. Nehmen wir an, Du als Betreiber einer .de-FSK16 Seite kaufst bei David Layereinblendungen.

Wo sollte das Problem liegen? Du linkst ja nicht auf ihn, sondern er auf Dich ...
smile.gif
 
Ich bin grundsätzlich an gutem Traffic, Erotik sowie Non-Erotik interessiert. Hat jemand vernünftigen Traffic der auch konvertiert bin ich bereit gut daür zu zahlen.
Schreibt mich an sollte jemand ein Angebot für mich haben.

dennis (at) vonheesen (dot) com

Danke und einen schönen Tag euch.
 
Ist dieses Thema noch aktuell? Würde mich auch interessieren
 
Zurück
Oben