(B) Eintrag in Artikelverzeichnisse

Mende Media

Mitglied
Guten Abend,

Derzeit kann ich aufgrund freier Kapazitäten folgendes bieten

- Erstellung von 50 Artikeln à 300 Wörtern
- Eintragung in 50 Artikelverzeichnisse mit jeweils mind 2 Backlinks


Preis : 299 Euro inkl. 19 % MwSt ( 5,98 pro Artikel inkl. Eintragung und 2 Backlinks)

Bei Interesse oder Fragen bitte PN
 
Hallo Herr Mende,

falls noch Kapazitäten bestehen, bitte ich um eine PN bzw. eine Mail.

Als neues Mitglied geht es von meiner Seite aus leider noch nicht.

Viele Grüße
Ralf
 
Bitte kontaktieren Sie mich mit Referenzen (Artikeln) und Liste der Verzeichnisse via Email.

Besten Dank.
 
So jetzt müsste jeder eine Antwort erhalten haben
smile.gif
 
Falls noch weitere Aufträge angenommen werden können, würden mich ebenfalls ein paar Referenzen und die Liste der genutzten AVs interessieren.
 
würd mich auch über ein paar referenzen freuen

- können die artikelverzeichnisse selber gewählt werden?
- Kann der inhalt der artikel bzw der enthaltenen links variieren?
 
Hallo

Klingt interessant, aber irgendwie fehlt da immer noch die Referenz. Der angegebene Link hilft mir da leider nicht weiter. Denn dort wird nur derüber gesprochen, dass eine andere Person nicht das Vereinbarte nicht geleistet hat und dass Du verärger bist ("Habe ich das eigentlich schon mal erwähnt das ich das nicht mag wenn man mir bezahlte Leistungen verspricht und dann nicht bringt ?? ").

Um so mehr würde mich eine gute Referenz interessieren

Grüsse

Philipp
 
Hallo,

Mit Referenz ist wohl eher gemeint, dass ich "nicht gut" wäre.

Das Problem wurde aber längst behoben, das Geld wurde dem Kunden zurückerstattet. Durch Überspannung ( denke ich zumindest, dass das der Auslöser war, ), hatte ich einen komplett Ausfall meiner HDD sowie der Backup-Platte.
Mit dem Privatrechner, hatte ich dann die Email von ihm bekommen und das Geld sofort zurückerstattet. Bei anderen Auftragen habe ich die Kunden kontaktiert, die Daten nochmals senden lassen und die Aufträge fortgeführt und zusätzlich einen Partner eingesetzt um die verlorene Zeit aufzuholen.

Ich will hier nicht schönreden, aber ich habe wirklich sofort als ein Pc wieder einsatzbereit war, mein bestes gegeben um schnell wieder mit den Aufträgen weitermachen zu können.

Grüße
 
Hallo und Guten Morgen an alle,

ich hätte noch gerne ein paar Antworten bitte:

- wie oft wird der Artikel geändert, also wieviele verschiedene Artikel erstellt ihr ( 3-4 ) oder wird immer der exakt gleiche verwendet?

- dann genau wie meine Vorredner bitte eine Auflistung der Verzeichnisse, wenn es geht mit Indexierung Google Ja oder Nein

- sind auch mehr wie 50 Verzeichnisse drin, gerne auch über einen längeren Zeitraum, quasi ein Abo von 2-3 pro Woche über ein Jahr. Also 100 - 150 Artikel. Bitte mit Preisangabe.

- und bitte 3-4 Referenzen zur Überprüfung.

Bedanke mich jetzt schon im voraus. Gerne das Ganze per PM.

beste Grüsse Björn
 
Generell pro Verzeichnis 1 Artikel ( denn die wollen jeweils einen unique Artikel)

Liste umfasst mehr als 100 Verzeichnisse, kann schließlich immer mal vorkommen, dass ein AVZ nicht erreichbar ist und so habe ich immer genug als "Ersatz"


Rest kommt gleich per PN.
 
Jep das stimmt, das Geld wurde zurück überwiesen. Was mich halt nur so überstark wundert ist das jemand in einem anderen Forum, es mag Zufall sein das es ein neuer User ist, so super überzeugt ist und reinen Gewissens Dich weiterempfiehlt und ich das genaue Gegenteil kennengelernt habe.

Es ist kein Vorwurf, für ist das völlig i.O. wenn Du mit deiner Arbeit Geld verdienst und gut bist das andere begeistert bist. Nur kann ich das eben "leider" nicht bezeugen.
 
Zurück
Oben