[B] domains (mit potential) günstig abzugeben

socio

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

Da Ich keine Zeit für alle Projekte habe, will ich ein paar loswerden.
Habe bisher kein Linkaufbau betrieben, deshalb ranken die Domains auch nicht (oder nicht besonders gut)
Da es sich jedoch um keyword-match domains handelt (Suchbegriff stimmt mit domainnamen überein) sollte es jeweils relativ einfach sein die Domains mit einer handvoll guten/relevanten relevanten Backlinks zu ranken.

klingelton.li (incl. LP)
- Ideal für das jamba-affiliate program z.b.
Kann mit PPV oder PPC (Adwords geht leider nicht, hab ich probiert) beworben werden.
Tradedoubler hat z.B. das jamba affiliate-program im programm. Gibt 5 CHF pro Signup (Weiss ich aber nicht genau.

restaurantbasel.ch
Ranken und dann mit Adsense monetarisieren, oder auf Restaurants in basel direkt zu gehen (Offline Strategie)

shopblog.ch
War für eine Art Produktenews-Blog gedacht. Online Shopping News.

spitalzürich.ch
Ranken und dann mit Adsense monetarisieren, oder auf Privatspitäler in Zürich direkt zu gehen (Offline Strategie)
Aus ethisch-moralischen Gründen sollte auch auf die Kantonsspitäler verlinkt werden ;-)

spitalbasel.ch
Ranken und dann mit Adsense monetarisieren, oder auf Privatspitäler in basel direkt zu gehen (Offline Strategie)
Aus ethisch-moralischen Gründen sollte auch auf die Kantonsspitäler verlinkt werden ;-)



Das Startgebot für jedes einzelne Projekt ist 20 USD (Paypal).
Falls jemand bereits geboten hat, kannst du das andere Gebot jeweils mit 5 USD überbieten.

Ich bin auch gerne in Skype behilflich was die Entwicklung der Projekte anbelangt.

Einfach ne PM an mich, sofern du Interesse hast.

Und sorry für die Rechtschreibefehler, aber wir sind ja nicht im Deutschunterricht :)

Grüsse
 
Gebote können bis am 27.01.2011 12:00 abgegeben werden.

Das Gebot für shopblog.ch steht momentan bei 20 USD.
 
Zurück
Oben