[B] Content, Texterstellung und Korrekturen

Y

Yvonne86

Guest
Hallo,

als Texterin mit einer mehr als dreijährigen Berufserfahrung bin ich wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Mein Angebot umfasst sowohl die Erstellung von Webseiten-Texten, als auch das Verfassen von Artikelverzeichnis-Texten, Pressemitteilungen, Blog-Beiträgen, sowie News-Artikeln und Forenbeiträgen.

Auf meiner Homepagekönnen Sie sich ein umfassendes Bild von meiner bisherigen Arbeit machen und über das Kontaktformular Referenzen anfordern.

Sie profitieren nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung als Texterin und dürfen sich auf qualitativ hochwertigen, stilsicheren und gut recherchierten Content, sondern auch auf eine zügige Bearbeitung und faire Preise freuen.

Sollten Sie einmal kurzfristig Texte benötigen, können Sie mir dies mitteilen und sofern ich freie Kapazitäten habe, wird der Auftrag bevorzugt behandelt. Da mir die Zufriedenheit meiner Kunden stets am Herzen liegt, können Verbesserungsvorschläge sowie Änderungswünsche jederzeit geäußert werden.

Über eine Kontaktaufnahme und eine erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Yvonne Brettnich
 
Zurück
Oben