[B] Bookmarkeinträge - alle Follow - 120 Stück

Sexygo

Angesehenes Mitglied
Ich biete hier Einträge in Bookmarkportale an.

Alle Portale sind dabei Follow, alle Dienste sind auf deutsch, meine Liste wird alle paar Wochen mal aktualisiert.

Nun zur Dienstleistung:


Es wird in 120 unterschiedliche Portale eingetragen, alle verlinken ihren Link, zu ihrer Seite mit Follow.

120 Bookmarks, alle Follow: 59,00 Euro

Wechselnde Linktexte und verschiedene Beschreibungen mit dabei. Keywords, Beschreibungen und Linktexte werden von mir gemacht, können aber auch angeliefert werden.

120 Bookmarks, alle Beschreibungen verschieden, wechselnde Linktexte: 149,00 Euro, für Altkunden bleibt vorerst der Preis von 89,00 Euro.

50 Bookmarkportale für 29,00 Euro

Am Ende eines Auftrages gibt es einen ausführlichen Bericht, in dem man alles finden kann, das wären: Linktext, Beschreibungen, Bookmark Url und andere Infos.


Themen die von mir schon eingetragen wurden:

Medizin, Finanzen, Tiere, Urlaub, Software, Umts, Dsl, Foren, Kfz, Rezeptseiten, CMR, Hosting, Schönheitschirurgie, Zahnmedizin, Recht, Spiele, Energie, Webkataloge und anderes mehr...

Bei Interesse, hier PN oder E-Mail:

habub7@yahoo.de
 
Hi, interessantes Angebot. Allerdings würde Google imo es nicht gerade begrüßen, wenn du 120 Links innerhalb von einer Woche setzt. Wie lange ist denn dein Zeitrahmen?
 
Nicht wenige Kunden lassen einen Eintrag auf drei bis vier Wochen verteilen.

Gruss
 
Hast du auch Referenzen. Also eine Domain, die fast nur Bookmark-Links hat. Mich würde mal interessieren, ob man damit etwas in Google reissen. Meiner Erfahrung nach sind viele BM-Dienste intern viel zu schlecht verlinkt.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 16.10.2010, 17:52) Also eine Domain, die fast nur Bookmark-Links hat.

Dazu werde ich bald einen Test starten.

Habe jetzt über 200 deutsche Dienste in der Liste.

Wunder darf man auch von Bookmarks nicht erwarten, ich finde sie gehören einfach mit zum Linkaufbau dazu.

Ich muss mal meine Liste durchgehen, an Seiten die ich eingetragen habe, ich denke aber nicht das da Domains dabei sind, die nur Bookmark-Links haben, deswegen die Idee mit dem Test.

Gruss
 
Zurück
Oben