[B] Bonuscommunity

MasterG

Angesehenes Mitglied
Wie schon in der Überschrift ersichtlich, wird eine 3 Jahre alte Bonuscommunity verkauft. Um vorab einige Fragen zu klären, habe ich hier die wohl wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst:

Welche Einnahmen werden erzielt?

Derzeit werden im Schnitt 300 Euro pro Monat eingenommen. Den meisten Umsatz machte das Projekt im September 2009 mit 646 Euro.


Welche Kosten entstehen monatlich?
- Server: 29 Euro pro Monat (kann gerne übernommen werden)
- Jeden Monat Auszahlungen an die User (ca. 55% vom Umsatz)
- Mitarbeiter im Supportbereich: 5 Euro


Wie groß ist der tägliche Zeitaufwand?
Für den normalen Betrieb reichen derzeit ca. 30 Min pro Tag aus. Es ist jedoch empfehlenswert mehr Zeit zu investieren, um z.B. Erweiterungen für das Projekt zu programmieren oder Werbung zu betreiben.


Welche Leistungen gibt es vom Verkäufer?

Ich biete eine Einweisung in das Projekt über 1 Monat an. Hier gebe ich gerne telefonisch und über Fernwartung Hinweise, nützliche Tipps und stehe bei Problemen zur Verfügung.


Was wird mit dem Projekt verkauft?
- TLD mit Pagerank 1 und vielen Backlinks
- Ca. 2.500 Kundensätze
- Skript (dazu später mehr)
- Unique Webdesign
- Eigenes Logo
- Forum von Woltlab
- Guthabenstände der Kunden
- Ca. 30 echte Bewertungen bei Ciao
- Ca. 5.000 Flyer zur Verteilung
- Weiteres Online-Werbematerial
- Tutorial-Videos auf Youtube


Welches Skript wird verwendet?
Es wird ein im Internet frei erhältliches Skript verwendet. Dieses haben wir jedoch mit Investitionen von ca. 850 Euro in Programmierarbeiten verbessert und erweitert. Ferner wurden ca. 300 Euro in Grafische Änderungen investiert. Somit wird ein unique Skript verkauft, dass komplett an unsere Bedürfnisse angepasst wurde.
Zum Lieferumfang des Skriptes gehört auch ein Firefox Addon, dass bereits erfolgreich im Einsatz ist. Hiermit ist es möglich die Umsätze weiter zu steigern.


Warum wird das Projekt verkauft?
Aus zeitlichen Gründen werde ich in Zukunft nicht mehr die Zeit haben mich um das Projekt richtig kümmern zu können. Deshalb suche ich einen fähigen Nachfolger.


Was soll das Projekt kosten?
Ich gebe keine Preisvorgabe ab, sondern notiere mir gerne eure Angebote. Das Beste Angebot bekommt den Zuschlag. Alle Angebote bitte nur bei Ayom per PN zuschicken.


An wen richtet sich das Angebot?
An alle, die gerne Verantwortung übernehmen, vorzugsweise Programmierkenntnisse besitzen oder gute Kontakte zu Programmierern und Grafikern haben, bereits Kenntnisse im Affiliate-Bereich haben und gerne etwas Vorwärtsbringen.


Um welches Projekt genau handelt es sich denn nun?
Den genauen Domainnamen gibt es auf Anfrage.


Wenn noch weitere Fragen bestehen, so stehe ich mit folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
- Vorzugsweise per PN in Ayom!
- ICQ: 441225994
- Tel.: auf Anfrage
 
QUOTE (Christian Leo @ Mi 7.04.2010, 22:59) domain? oder hab ich die übersehen?


QUOTE Um welches Projekt genau handelt es sich denn nun?
Den genauen Domainnamen gibt es auf Anfrage.


 
Genau! Eine PN an mich reicht vollkommen aus
wink.gif
 
Hallo zusammen,

leider kann ich als neuer Benutzer noch keine PM-Nachrichten versenden.

Gerne würde ich weitere Informationen zu dem Projekt bekommen - sofern dieses noch zum Verkauf steht.

Hoffe somit auf kurze Nachricht von Ihnen.

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Marin Marban
 
Zurück
Oben