[B] Blog Netzwerk aufbau Service

M

masterxm

Guest
Wir generieren Ihnen 100 verschiedene Blogs auf verschiedenen IPs.

Die optimale Lösung für Themenrelevante Backlinks auf Ihre Website von verschiedenen IP adressen.
Inklusive 5 verschiedene Artikel auf jedem einzelnen Blog passend zu Ihrem Thema.

Die einzelnen Artikel werden untereinander so verlinkt dass jeder Blog zu den anderen Blogs verlinkt ist.
Mithilfe unserer Spinning Software sind individuell gestaltete Blog Posts die jedesmal unique sind leicht gemacht !


Verlinkung:
Blogs 1-100 Artikel 5 links zu Blogs 1-100 Artikel 1-5
Blogs 1-100 Artikel 4 links zu Blogs 1-100 Artikel 3
Blogs 1-100 Artikel 3 links zu Blogs 1-100 Artikel 2
Blogs 1-100 Artikel 2 links zu Blogs 1-100 Artikel 1
Blogs 1-100 Artikel 1

Alle Blogs können Sie dann nacheinander mit Ihren Links austatten, aber bitte vorsicht nicht alle Blogs aufeinmal zu Ihrer Hauptseite verlinken damit könntent Sie Ihrer Website schaden !
Sie können die Blogroll jedes Blogs einzelne Links setzen oder auch weitere Artikel einzufügen.
Der Webmaster, der dieses Angebot wahrnimmt bekommt 100 Blogs mit jweils 5 themenrelevanten Artikeln passend zu seiner Niche.
Interlinking zwischen den einzelnen Artikeln und Blogs.

Die Blogs werden innerhalb einer Woche in Google Indexiert und bieten zusätzliche Backlinks für Ihre Hauptseite.


Nach dem erstellen der Blogs bekommen Sie:
Alle Zugangsdaten zu den Blogs
Ein Tool mit deem Sie alle 100 Blogs aufeinmal aktualisieren können (per Spin Syntax) {Hallo|Hi|Guten Tag}


Verkauft wird dieses Packet maximal 5 mal Preis für die erst 3 käufer
50€


Beispiel Blogs: Beispiel Blogs download CSV
 
100*5 = 500 Themenrelevante Artikel. So habe ich es verstanden,
Aber das scheint nicht der Fall zu sein, wenn ich mir die Beispiele ansehe.

Ich sehe 5 verschiedene Artikel die überall gepostet werden.
Ich würde mir wegen "Duplicate Content" sorgen machen..

Wenn ich es falsch verstanden habe, dann bitte ich um Aufklärung und um neue Beispiele!!

VG!
 
Die artikel sind jeweils gespinnt.
Jenachdem kann man diese auch weiter spinnen (Spinnen = Wörter erstetzen um somit weitesgehen unique zu sein)

Die jetzigen Blogs sind für einen Kunden aus den USA für ein Twitter Tool namens Tweetbig !

Gespinnte Artikel und dann links zur Hauptseite.
 
Die meisten Blogs deines Beispiels sind nicht mehr erreichbar, da der Account jeweils suspendiert wurde.
Ausserdem trägst du zur vermüllung des Internets zu.
Solche Dienstleistungen sind höchst unseriös!
 
Zurück
Oben