(b) Blog für Pferdeliebhaber und Pferdeblogger

Lollo

Angesehenes Mitglied
Blog für Pferdeliebhaber und Pferdeblogger
Ich habe im August ein Projekte Paket gekauft zu dem auch die Domain http://pferdeblogger.de gehörte die bei Übernahme nur aus Startseite bestand.
Ich habe dann 25 Blogartikel veröffentlicht und mit Artisteer ein neues Layout aufgesetzt.

Nun möchte ich den Blog (übrigens Wordpress) wieder verkaufen.
Meine Preisvorstellung ist 166,60 inklusiv deutscher Mwst. 19 % . Für Schweizer und andere EU Mitglieder mit Umsatzteuer ID entfällt die Umsatzsteuer ( 140 Euro netto )

Das Angebot ist gültig bis zum 30.11.2012 Darüber hinaus einfach kurz anfragen ob sich etwas geändert hat.

Das Angebot richtet sich an gewerbetreibende Interessenten die sich mit Pferde auskennen und den Blog dann auch weiterführen können. Sollten sich Pferdefremde interessieren dann kann ich auch die Blogpflege mit der regelmäßigen Veröffentlichung von Blogbeiträgen anbieten.
Preis 1,5 Cent pro Wort und 50 Cent zzgl. MwSt. für die Veröffentlichung.

Man könnte den Blog zum Artikelmarketing verwenden. Blogartikel werden z.B bei Teliad mit ca 40 Euro pro Artikel vergütet. Da hätte man das Geld mit 4 Artikeln schon wieder eingespielt.

Man muss natürlich weiter an Content und Linkaufbau arbeiten um dann auch mit der Zeit gute Rankings zu bekommen.

Bei Interesse könnt Ihr gerne eine Pn schicken oder besser noch eine Nachricht über mein Kontaktformular

Grüße
Lothar
 
Die Domain ist nicht zuletzt dank der URL sicher interessant,
ein paar Artikel hast du hier ja auch angehäuft - man müsste sicher noch ein bisschen mehr reinstecken, um den Blog richtig rentabel zu machen.

Aber im Bereich Pferde gibts bei teliad sicher einige Käufer, die an Blogposts interessiert sind. Für mich leider nicht das richtige Thema
wink.gif


 
Zurück
Oben