[B] Biete u.a. SEO Offpageoptimierung mit Garantie

D

doseo

Guest
Guten Tag,

ich kann ihnen verschiedene Seo-Dienste anbieten. Hier sind einige:
http://stores.ebay.de/Do-Style-de-Shop/Lin...d=p4634.c0.m322

Auch kann ich für Sie ein Spezielles Angebot machen mit Garantie wie z.B. Sie bezahlen nur wenn ihr Keyword Top 20/10/5 etc. erreicht.


Falls sie interesse haben bitte ich Sie: Die Url + Keywords / Suchbegriffe zu nennen - damit ich eine erste Analyse machen kann!

Sollten noch fragen sein einfach eine PM oder Email schreiben!


mfg

DOseo




Impressum

Huriye Dogan

Weissliliengasse 2 B

55116 Mainz

Deutschland

Telefon: 0176 28407968

Email: do-style(@)hotmail.com

USt-ID-Nr.: DE 275720696
 
Ich würde gerne bei private Krankenversicherung in den Top3 stehen, gibt es da reale Chancen das ihr Unternehmen das erreicht?

wink.gif
 
wenn ihre seite/domain nicht gerade neu ist, guten content hat und schon halbwegs gute ranking warum nicht.

einfach eine pm schreiben mit den daten.

mfg

 
Würde gern mit Krankenversicherungsvergleich auf Platz 1 , habe noch keinen content, zahle dafür 2000 Euro extra
biggrin.gif

 
@doseo: "Kredite" auf Platz 1 ohne lokale Beschraenkung? Etwas gar hoch gegriffen. Klar handelt es sich zwar nur um einen deutschen Begriff (das WWW spricht ja bekanntlich englisch), doch sind es laut Google Adwords Keyword Tool immerhin 1'220'000 Anfragen pro Monat und die Anzahl Suchresultate bei Google.com EN liegen doch auch fast bei 15M. Entweder versprichst du da was, was du nicht halten kannst oder hast es wohl kaum noetig deine SEO-Aktivitaeten fuer andere anzubieten. Solltest sowas wirklich hinkriegen, dann verwende deine Energie doch besser fuer das Puschen eigener Projekte und verdienst langfristig einiges mehr. Oder machst dies bereits und hast keine Ideen mehr fuer voellig ueberfluessige Landingpages?
 
Wer ein wenig Ahnung hat sollte wissen das solche "Garantien" totaler Schwachsinn sind. Eine Garantie bei Google gibt es nicht. Und wenn es jemand wirklich drauf hat, wird er nicht so blöde sein und andere Leute on Top zu bringen. Dann wäre es wesentlich lukrativer das für seine eigenen Projekte zu machen.

Dienstleistungen anbeiten, ok. Sachen versprechen die nicht einzuhalten sind, nicht ok.

Aber gut, gerne lassen wir uns bestimmt durch referenzen vom Gegenteil überzeugen
smile.gif
Ich hätte welche, und du
biggrin.gif


Grüsse
 
Zurück
Oben