[B] Beteiligung / Suche Kooperationspartner

  • Ersteller marketing_partner
  • Erstellt am
M

marketing_partner

Guest
Hallo,

unser Unternehmen will wachsen und zwar personell und auch gern gemeinsam mit anderen Unternehmen. Daher bieten wir eine Beteiligung an und sind auf der Suche nach Kooperationspartnern.


Beteiligung:
Wir sind auf der Suche nach einem Partner der idealerweise ein kreativer Web-Designer und ein Programmierer (HTML, CSS und PHP) in Einem ist. Weitere Voraussetzungen sind Proaktivität, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und methodische Arbeitsweise und exzellente Beherrschung der deutschen Sprache.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns per PN (am besten mit Referenzen) mit dem Stichwort „Beteiligung“.



Kooperationspartner:
Wir sind auf der Suche nach Online-Agenturen, die ihr Geschäftsfeld ausbauen wollen bzw. nach Synergien mit einem adäquaten Partner suchen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns per PN (am besten mit Angabe Ihrer Homepage) mit dem Stichwort „Kooperationspartner“.

Mit freundlichen Gruß
P.E.
 
Ich fände die Anfrage jetzt etwas interessanter (und auch seriöser), wenn hier mal ein Unternehmensname fallen würde oder sonstige Informationen, so dass man sich als "Interessent" auch ein Bild vom "Anbieter" dieses Angebots (dieser Anfrage) machen kann.

Damit man sich einen Eindruck verschaffen kann, um welche Größenordnung es hier allgemein geht. In den Zeitungen inserieren die Firmen ja auch nicht mit Jobangeboten ohne das man weiß um wen es sich handelt. Wie soll ein Interessent da "offen" drauf zu gehen, wenn es der "Anbieter" nicht tut? Sorry, meine Meinung...
 
voll und ganz meine Meinung!!

Erster Beitrag hier, streng geheim, man will aber Angebote mit besonderer Tiefe!!

Etwas mehr vom Auftraggeber, dann auch mehr vom zukünftigen Partner....

Auch nur meine Meinung!

Siegfried
 
Zurück
Oben