B-B Platformen und Image

F

Frank D.

Guest
Hallo Forum,
bin neu- begeistere mich aber für die deutlichen und verständlichen Antworten.
Meine Sachlage:
Für unsere Möbelmarke suche ich B-B Plattformen, die von Einkäufern von Kliniken, Objekteinrichtern, Architekten und Stuhl-oder Möbelhändlern genutzt werden. Ziel: Günstige Werbung (Banner?), Eintrag in die Lieferantenliste und bekannt werden ( Image).
Weiter soll unsere Site ( www.schmezer.com) bei Schlag-oder Suchwörtern wie Stapelstuhl, Holzstuhl oder Pflegesessel u.a. gefunden werden. Für letzteres muß ich mich wohl noch tiefer in die Materie einarbeiten- für Tips oder Kontakte bin ich dankbar.
Nebenbei1: unser Statistikergebnis über Taffic ist eher gering
Nebenbei2: direkter Shopverkauf übers net ist bei diesen Produkten nicht üblich- oder sollte ich darüber nochmal nachdenken?
wink.gif

Grüße und thanks Frank
 
zu1: mir fällt spontan nur openbc.com ein, aber das ist dir sicher schon bekannt, oder!?

zu2: wenn die produkte eh nur vor ort verkauft werden, könnte man bei google ortsbezogene werbung schalten: die werbung würde dann nur von der zielgruppe gesehen, also von usern die in der nähe wohnen..

suchmaschinenoptimierung an sich ist ziemlich aufwendig, würde ich im zweifelsfall einen "profi" engagieren..
 
@ panqu
-openbc ist bekant- bis jetzt aber noch nicht so richtig ausgereizt
- die Möbel werden generell bundesweit und in die Nachbarländer vertrieben. Bisher über Fachhandel- Aber der Markt verlangt neue Vertriebsstrukturen?! Ich denke ich werde wohl Richtung Profisuche gehen- allerdings für schmales Geld-mal schauen was es da so gibt. Da mir die Basics und der Hintergrund fehlen, brauche ich jemanden dem ich vertrauen kann.
Thanks
CU Frank
 
Zurück
Oben