[B] Auftrag im Bereich MYSQL / PHP

dominikus

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayomler,

ich betreibe auf einer meiner Seiten eine Produktbewertung - Besucher können (Kosmetik-) Produkte eintragen und Bewerten/Kommentieren.

Das Script funktioniert, soll aber nach meinen Vorgaben in ein paar Belangen umgeschrieben werden.

Eine ausführliche Auftragsbeschreibung sende ich jedem Interessenten gerne als pdf-Datei per Mail. Bitte meldet euch bei mir per PM oder Mail.

Bezüglich Bezahlung habe ich leider keinerlei Erfahrung - ich würde den Auftrag nach bestimmten Kriterien vergeben. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass hier nicht nur der Preis den ihr anbietet eine Rolle spielt, sondern auch Erfahrungen und Professionalität.

Viele Grüße
Dominik
*******
 
Eine kurze Frage, die meines Erachtens für alle Wichtig ist.
In welcher Sprache ist das Script programmiert? PEARL, PHP / MySql?
Soll es "interaktiver" werden mit AJAX?
 
Wie in der Überschrift zu sehen in PHP/MySQL
wink.gif

Bezüglich Interaktivität reicht es so aus, wie es ist. Wären also nur die Änderungen am vorhandenen Script.
 
Falls du noch keinen hast kann ich das ggf. übernehmen, hab zZ nicht recht viel Zeit deswegen müsstest du estwas warten, aber sonst wäre alles ok.
Bei intresse schreib mir eine eMail an chris.cz (at) gmx.net mit der Gegenleistung die du geben könntest.

gruß
 
Zurück
Oben