Ayom Problem Reload noetig

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,

wenn ich ayom aufrufe muss ich die seite immer erst mit F5 neu laden damit ich die aktuellen themen sehe...

wieso?

kann man das durch metatags etc. verhindern (gibt ja cachefunktionen usw.)
 
Hab ich leider nicht installiert aber hast du das Problem den auch mit einem anderen Browser ?
Möglicherweise sind die Cache-Einstellungen suboptimal.
 
Tools - Preferences - History - Check Documents

wird auf 'Never' oder anderweitig zu hoch eingestellt sein.

PS: Die Option für die anderen Dokumente scheint durchaus - auch bei anderen Browsern - nervig zu sein.
Ich hatte bei mir in der CSS-Datei ein Blindbild eingebunden, um einen Bug des IE6 beim Hover auszugleichen. Am Samstag fand sich eine andere Lösung, seit Samstag mittag ist die geänderte CSS-Datei online, dieses Blindbild wird nicht mehr verwendet.

Gestern gab es noch 27 Aufrufe vom Blindbild. Das müssen alles Leser sein, die wiederholt auf meiner Domain sind und noch die alte CSS-Datei im Cache haben.
 
Ich habe mit Opera auch Ayom-spezifische Probleme. Wenn ich in einem Unterforum den letzten ungelesenen Thread aufgerufen habe, und anschließend direkt die Startseite aufrufe, zeigt mir diese das Unterforum nicht als gelesen an. Wenn ich allerdings den Umweg über das Unterforum gehe, dann schon
 
nomalerweise macht bei mir ayom keine problem beim anzeigen, nur gerade eben ist das hier passiert:
http://www.bilder-hosting.de/img/98MQF.png
..außerdem laden die ayomseiten bei mir momentan ganz laaaangsam, aber hoffentlich nur ein kurzfristiger ausetzer..

+ jetzt kam auch noch: "Fatal Error occured, please contact me"
 
Ich benutze auch Opera und habe das selbe Problem, naja fast. Wenn ich innerhalb von 5h Ayom erneut aufrufe werden bei mir die gecacheten Seiten angezeigt.

Danke @ Jürgen für den Tip. Bei mir steht das checking bei 5h. Werd ich mal auf Always setzen.
 
Zurück
Oben