Ayom ist nun SEO Portal Forum

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
Leider habe ich heute den alten Post dazu gelöscht <schäm>

Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist Ayom nun in das SEO Portal integriert. Wir basteln gerade noch an der einen oder anderen Sache, werden nun aber auch für die Community Vollgas geben. Auf eine schöne gemeinsame Zeit. 

 
Ich hab heute mal wieder einiges am Forum geändert. Ich möchte die 0815 Linkspammer so ein bisschen raus bekommen. Lustig das die sogar mehr geworden sind obwohl das Forum auf nofollow steht. 

Ich habe die Kleinanzeigen nun kostenpflichtig gemacht und werde hier auch darauf achten das dies nicht umgangen wird. Mit der späteren Agenturssuche werden eingetragene Freelancer und Firmen die Möglichkeit haben das mit zu erwerben für einen schmalen Taler. 

Dafür stehen die Anzeigen sichtbarer und Exklusiver, da die Spammer die 29 Euro sicherlich nicht zahlen werden. 

Außerdem gibts nen neuen Forenteil für Bilder Audio und Co :) Auch die Beschreibungen einzelner Forenteile hab eich teilweise verändert. 

 
Sehr gut Michael, ich finde auch, diese Spammer sind grausam. Auch das jetzt die Kleinanzeigen kostenpflichtig sind, das finde ich auch gut. Damit fallen diese spamm Links weg.

Die Integration dieses Forums, in das SEO Portal, das ist, euch auch gelungen. Macht weiter so.

 
Zurück
Oben