Ayom Google Probleme - eigene Probleme

Corlath

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ihr hattet doch auch mal das Problem, dass ayom nicht gegoogelt wurd, wie habt ihr denn das gelöst ?

Ich habe noch immer eine alte Domain, über Domain.info ist ein PR6 mit > 3000 Inlinks sichtbar, einen Cache gibt es aber nicht.

Über Domain.info/index.php ist der PR0, es gibt ein paar Backlinks und die Seite ist im Index, allerdings zuletzt etwa im Oktober 2005 gespidert !!!

Irgend etwas läuft also mächtig schief, ich dachte ich wäre gekickt und würde slow death mässig absacken, aber heute sind noch immer > 65.000 Seiten im Index, nur mindestens die Index wird nicht mehr gespidert ?!

Hat jemand Vorschläge und Ideen woran es liegen könnte und was ich tun kann ?

Google hatte ich vor langer Zeit mal angeschrieben, aber wenn überhaupt kam nur zurück, dass man die Seite ja findne kann - nur auf Das Indexproblem kam keine brauchbare Antwort...

Hilfe wäre toll
wink.gif


bess demnähx
Frank
 
QUOTE ihr hattet doch auch mal das Problem, dass ayom nicht gegoogelt wurd, wie habt ihr denn das gelöst ?


Seit dem 1.3. werden wir indiziert und haben mitlerweile ca. 15'000 Seiten in Google.

Unsere empfohlenen Handlungsanweisungen aus unserer Erfahrung:
- Mail an Google
- Änderung des DMOZ-Links und aller anderen Links
- Ca. 3 Monate nach Ausführung der ersten zwei Punkte müsste die Site wieder indiziert werden

Indizien für das "Recycling-Problem":
- Falsche Zuordnung auf Alexa.com
- Archive.org --> alter Content (Spam?)
- MSN und Yahoo haben keinerlei Indizier-Probleme

Unsere Problemhistory mit ayom.com:
- Start Verlinkung: Ca. Mitte Dez. 04
- Relaunch & Änderung DMOZ-Link: 1.1.2005 (Link wurde am selben Tag geändert)
- 1.2.: Domain taucht bei directory.google.com auf, jedoch nicht im Index
- 1.3.: Domain taucht im Index auf (zeitgleich mit einem weiteren Directory-Update)

Detaillierte Hintergrundinfos zur ganzen Geschichte findest Du hier:
http://www.ayom.com/topic-6124.html

Evtl. hat Google das Problem bereits erkannt und will die Domain-Resetting-Frist mit ihrer Akkreditierung als Domainregistrar verkürzen.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben