Ayom.com im CHIP

Adrian der Grosse

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ist zwar ein wenig spät, aber vielleciht interessierts den einen oder anderen...

Im Chip 07/2006 auf Seite 206 ist Ayom.com in einem Bild aufgeführt, unter dem Titel "So entstehen Suchergebnisse bei Google" (2.von rechts/Bild Pagerank)

Ist eigentlich nichts grosses, aber...

Gruss
Adrian
 
QUOTE (HoBbY @ Mo 26.6.2006, 16:37) aber...

Herzlicher Gratulation, Alain und Remo Alias Small'n'tall auch Dick und d... genannt..
laugh.gif
 
Danke, für die Information, sonst hätte ich sowas wohl kaum mitbekommen, da ich die Chip schon lange nicht mehr lese...


MfG Sascha Ahlers
 
Great for Ayom !

Ist das nur in der gedruckten Ausgabe zu lesen oder auch on-line?
Falls on-line, bitte Link posten.

Cheers and thanks
René
 
Ehrlich gesagt, das wurde auch Zeit. Ayom ist einfach das beste Angebot auf seinem Sektor und die User sind nahezu alle klasse. So, jetzt muss ich erstmal den Schleim aufwischen...
 
QUOTE (HoBbY @ Di 27.6.2006, 20:10)[...] Darf man den Artikel einscannen und veröffentlichen? (rechtlich)

Da solltest Du besser den Verlag fragen.
 
QUOTE (HoBbY @ Di 27.6.2006, 19:10) Darf man den Artikel einscannen und veröffentlichen? (rechtlich)

Leider nein.
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Di 27.6.2006, 20:31)
QUOTE (HoBbY @ Di 27.6.2006, 19:10) Darf man den Artikel einscannen und veröffentlichen? (rechtlich)

Leider nein.

Freundlich Anfragen und dann sollte es klappen, bei mir erstellte der letzte Verlag für mich sogar eine sauberes PDF Datei der Seite:

Erwähnung in der OnlinePC Zeitung 5/2006 Seite 22

wink.gif


Gruss Marco
 
QUOTE (HoBbY @ Di 27.6.2006, 20:10) Darf man den Artikel einscannen und veröffentlichen? (rechtlich)

Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Gan-zes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung der CHIP Xonio Online GmbH.

Wenn du dies aber im privaten Umfeld tust, ist es erlaubt.

Wenn du z.B. Remo eine Kopie sendest ist das kein Problem.

Wenn du aber hier einen Link zum PDF setzt ist es klar unerlaubt!

Aber einfach anfragen und die meisten Verlage stellen dir ein PDF zur verfügung.
 
Zurück
Oben