Awesomeness stellt sich vor

A

Awesomeness

Guest
Guten Tag, Grüezi,

ich heisse Michael und wohne in Niedersachsen, bin 27 Jahre jung und möchte nach 2Jahren Pause im Affiliate Marketing bereich wieder einarbeiten.

Zur Zeit arbeite ich an meinen ersten Projekt seit langer Zeit, professioneller Texter ist gefunden, Webseitegrundgerüst mit Wordpresss mit allen nötigen SEO Plugins steht. Ein Designer & eine passende Domain fehlen noch dies hat aber noch Zeit.


Liebe Grüsse
Awesomeness
 
Awesomeness, herzlich willkommen!
ich habe ayom immer als eine angenehm bodenständige community erlebt - ich hoffe die erfahrung wirst du hier auch machen!
du kannst gern auch mehr über deine kommenden projekte erzählen.
 
Hallo Big Rob,

zur Zeit arbeite ich an einer Kontaktlinsen Seite die dem Besucher auch was bringen soll nicht so wie die ganzen Shops, Affili Seiten.
Jedes Produkt hat/bekommt eine eigene Produktbeschreibung also kein kopierter Text vom Hersteller.

Die Seite soll bis ende des Jahres komplett fertig sein, gut Ding will Weile haben. Ich möchte lieber online gehen wenn alles fertig ist
smile.gif


Was mir ein wenig kummer bereitet ist der Preisvergleich, da habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich den machen soll.
Habe dafür auch schon ein Thema eröffnet klick hier

Naja und einen passenden Domain Namen zu finden ist gar nicht einfach, die Konkurrenz ist eben gross
smile.gif
Vielleicht kennt jemand eine
agentur die Kunstwörter verkauft
smile.gif
 
QUOTE zur Zeit arbeite ich an einer Kontaktlinsen Seite

Hi Awesomeness,
nicht gerade ein leichtes Thema zum wieder Einsteigen. Viel Erfolg.

Warum hast du 2 Jahre Pause gemacht?
 
Zurück
Oben