aviatour24.de

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein neues Projekt gestartet und wollte dazu eure Meinung wissen. Es geht um eine Internet Seite die Infos über Asien und Osteuropa beinhaltet. Diese Seite ist für interesierte die mal gerne nach Asien oder Osteuropa reisen wollen und nicht genau wissen wie, wohin und welche "welt" das überhaupt ist.


Aviatour24.de

Site ist EINE BETA-VERSION aber so weit ok!!!

Schaut sie euch an:
-bewertet
-stöbert
-probiert
-KRITISIERT und KOMENTIERT

Freundliche Grüße markatde

aviatour24.de
 
Auf der Seite ist ein Rechtschreibfehler.

"Wir bitten Sie diese Versicherung dürch"
 
Hallo markatde,

Idee:
Gefällt mir gut. Aus Konsumentensicht ist meiner Meinung nach solch ein Info + Reiseportal auf jeden Fall interessant.
Was mir allerdings fehlt sind automatische Flug-Vorschläge in den Artikeln. Zum Beispiel bei dem Artikel "Ulan Bator: Geschichte Ulan-Bators" könnte ich mir einen Kasten "Flüge in die Mongolei" mit Preisen gut vorstellen. Alternativ wäre es schön wenn das im Artikel behandelte Land bei der Reise-Suche bereits vorausgewählt ist.

Design:
Leider erkennt man nicht auf den ersten Blick das es sich um eine Seite über Asien und Osteuropa geht. Die Farben wirken wie ein normales Reiseportal - ohne Spezialisierung. Interessant fände ich ein entsprechend themenbezogenes Design (z. B. für jedes Land).

Grüße,
Adrian
 
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Muss noch viele Feinheiten einstellen und umändern.
Wie gefällt Sie dir Allgemein, zu leer, zu aufdringlich ,nicht übersichtlich usw. Bitte auch das Design bewerten.

Vielen Dank

markatde
 
Vielen Dank ADRI
Ist eine gute Idee, werde mal probieren ob sich das auch gut Verwirklichen lässt.


Freundlich Grüße

markatde
 
Zurück
Oben