Autoreplay und Confixx

ric

Angesehenes Mitglied
nabend zusammen

ich hoffe hier, eine lösung zum problem zu finden:

wir setzen confixx premium edition 2003 ein.

da kann auf emailadressen ein autoreplay geschaltet werden.
(Bsp. Urlaub etc., was ja notwendig ist)

das problem dabei ist, dass der server, bei jedem eingehenden email auch ein autoreplay versendet.

mein wunsch wäre, das wenn ich autoreplay X einschalte, jeder absender nur EINMAL das autoreplay erhält. erst wenn autoreplay X abgelaufen/ausgeschaltet ist, und ein neues autoreplay Y geschaltet wird, wieder jeder EINE abwesenheitsmeldung erhält.

WARUM dies so wichtig ist. wir waren im urlaub. autoreplay ist eingeschaltet. (jemand versendet spam, unter meiner emailaddi) der spam kam aber nicht überall an, weil die einen adressen nicht existierten. dieses server antworteten auf meine emailadresse korrekt, dass es das postfach nicht gibt. mein server antwortet mit autoreplay, der andere mit unzustellbar, meiner mit autroreplay... etc. nach ein paar hundertausend mails und x GB in den postfächer ist entweder der andere server zusammengebrochen oder jemand hat den unfug gestoppt. das kann es nicht sein.

ICH SUCHE einen hack für Confixx oder ein email proggi oder sonst was, welches das problem lösen kann.

das muss es doch geben ?? Kennt jemand sowas für Conifxx. ??

für tipps und erfahrungen bin ich dankbar.

ric
 
Zurück
Oben