Autoren von morgen

baumfred

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe eine neues Projekt entwickelt, welches sich momentan in einer ersten
Testphase befindet: beta.woomy.de

Ihr habt nun alle die Möglichkeit die Funktionen zu testen und Einträge zu erstellen. Alle Einträge werden nach der Tesphase gelöscht, d.h. ihr könnt mit allem rumspielen ohne euch Gedanken machen zu müssen.

Eine Registrierung ist möglich, wer dies aber vermeiden möchte kann alles mit folgenden Daten testen (aber auch die Registrierungsdaten werden nach der Testphase gelöscht).

Login-Daten:
E-Mail: demo@woomy.de
Passwort: demo

Zum Projekt:
Gibt man bei Google die Suchbegriffe „eigene Geschichten veröffentlichen“ ein, so erscheinen ungefähr drei Millionen Ergebnisse. Unter den ersten 10 liest man sehr häufig die Frage „wo kann ich meine eigenen Geschichten veröffentlichen?“. Diesem Problem wollen wir mit unserem Projekt entgegenwirken. Dort kann jeder blitzschnell und natürlich kostenlos eigene Geschichten einstellen, bearbeiten, verwalten und auch veröffentlichen. Die einfache Bedienung und der eingebaute Online-Editor machen das Bearbeiten von eigenen Geschichten so einfach wie nie. Des Weiteren kann jeder seine eigenen Werke von anderen kommentieren lassen und so ein Feedback zu erhalten.

Über Feedback freue ich mich sehr.

Viele Grüße
__________________
 
Btw.. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.450 für „eigene Geschichten veröffentlichen“
Und dieser Thread ist dabei schon auf Platz 7
laugh.gif


Ansonsten auf den ersten Blick ganz ok... das Textfeld könnte etwas größer sein.
Würde auch Content reinbringen, z.B. Infos über BooksOnDemand etc...
Auch eine Bewertungsfunktion wäre nicht schlecht.

Das wars erstmal....

Gruß
Udo
 
QUOTE (teebeutel @ Do 10.09.2009, 20:58) Btw.. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.450 für „eigene Geschichten veröffentlichen“
Und dieser Thread ist dabei schon auf Platz 7
laugh.gif


Ansonsten auf den ersten Blick ganz ok... das Textfeld könnte etwas größer sein.
Würde auch Content reinbringen, z.B. Infos über BooksOnDemand etc...
Auch eine Bewertungsfunktion wäre nicht schlecht.

Das wars erstmal....

Gruß
Udo

Danke für das Feedback! Die Keywords natürlich ohne " eingeben
tongue.gif
aber ist ja auch nicht
so wichtig.

Siehst du das ganze denn als nützlich oder eher als sinnlos an?

Über weitere Meinungen freue ich mich sehr.
 
Zurück
Oben