Auto Store Plugins

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits im neuen Jahr!
Ein erfolgreiches Jahr 2013 allen ayom Usern.

meine Frage;

welches Plugin (kostenlos) gibt es um eine affiliate seite wie www.ladenzeile,de zu bauen?
In USA gibts dazu genug kostenlose plugins aber eben nur für den usa Markt.
Da will ich keine teure plugin Abzocke haben.

Also welche plugins gibt es um so eine affiliate site zu bauen um Produkte und Preise verschiedener ahops bei denen ich affiliate bin, anzuzeigen?

Muss ich als affiliate rechtliche Hinweise beachten/einfügen wie ein Shop Betreiber?
Wenn ja was, bzw. was muss ich als affiliate anzeigen/einfügen damit mein affiliate store auch rechtssicher ist?


viele grüße
micky
 
Du willst selbst über Affiliate mit einer Seite Geld verdienen,
bist aber nicht bereit für die Arbeit eines PlugIns etc. etwas zu Zahlen ?

Sorry, es gibt in D zahlreiche PlugIns die man zB. für affili.net nutzen kann .
Aber die kosten halt auch Geld.

Seiten wie Ladenzeile.de sind eine Eigenentwicklung.
 
Hallo Japs,

warum programmieret ladenzeile was eigenes wenn es plugins dafür gibt?
Ok ist Axel Springer die dürfen alles die haben viel Kapital.

Also ich freue mich über jeden Tipp, aber wenn es in USA genug plugins und scripte für affiliates gibt die absolut kostenlos sind um damit eine price comparison site zu bauen, warum sollte ich dann für ein plugin das dasselbe kann, Geld bezahlen nur weil es für den deutschen Markt ist? Wäre voll die Betrugs Abkoche nur weil ich als Deutscher dafür zahlen soll was es in USA free gibt?

Genauso wie ich bei Mc Donals und vielen Electronic Shops die teuren US Preise zahlen soll, weil eben US $ 1:1 zu Euro umgerechnet wurde? Nein danke.

Beispiel; Neuestes Mc Menü kostet ca. 7,80 Euro in den USA kostet das Menü 7,80$, das sind aber nur 5,96 Euro und keine 7,80 Euro, fast 2 Euro volle Betrugs Abzocke, Betrug deswegen weil, diesem erhöhten Preis,keine Produkt mehr Leistung dahintersteckt-es ist dasselbe Produkt.

Ok weiter zum Online Business......

Z.b das Smart data feed tool von belboon, das sollte das wohl können und ist scheinbar für affiliates kostenlos, nämlich für ein Produkt oder Produktgruppe verschiedene Shops anzeigen, mit direkt verlinkung zur Produkt deeper page vom merchant.
Und wenns das von belboon kostenlos gibt, dann gibt es mit Sicherheit noch weitere kostenlose Anbieter solcher scripte/plugins.


Aber ich bin auch für kostenpflichtige plugin Empfehlungen offen, wenn das nicht mehr wie 30-40 Euro kostet.

Wie gesagt um einen großen mehrere 1000 seiten affiliate comparison site zu bauen (praktisch autoblog)gibt es in USA genug free plugins, die zeigen dann automatisch für ein Produkt den Preis von amazon, walmart und einige mehr an.
Deswegen sollte es ebenso ein deutsches plugin bei derselben Leistung, auch für free geben,ganz einfach.

Und bitte keine Kommentare abgeben a la "solche autoblogs, comparison sites konvertieren nicht" o.ä
wenns denn so wäre, würde Axel Springer ein großer zionist,wohl kaum so etwas für viel Geld selbst programmieren.(Ok es gibt aber Methoden die viel besser konvertieren).

viele grüße
micky
 
Eigene Programmierung = mehr Flexibilität, ganz einfach.

Wieso sollte sich jemand die Mühe machen sowas zu programmieren und dann noch kostenlos anzubieten? Keine dieser US Premium Plugins sind kostenlos...Wenn du sowas benötigst, dann nimm Geld in die Hand und schreibe ein Konzept und such dir einen Programmierer.
 
QUOTE (micky @ Do 10.01.2013, 13:27) Z.b das Smart data feed tool von belboon, das sollte das wohl können und ist scheinbar für affiliates kostenlos, nämlich für ein Produkt oder Produktgruppe verschiedene Shops anzeigen, mit direkt verlinkung zur Produkt deeper page vom merchant.
Und wenns das von belboon kostenlos gibt, dann gibt es mit Sicherheit noch weitere kostenlose Anbieter solcher scripte/plugins.


Das ist doch nur das Feed, was damit bereit gestellt wird - diese Feeds sind immer kostenlos zu haben.

Was Du aber suchst ist ein Script/PlugIn für WordPress oder wie auch immer, was dieses Feeds, CSV-Datein, XML-Dateien
verarbeiten kann, um die Produkte auf der eigene Webseite auch anpreisen zu können.


Eine Frage an Dich:
Würdest Du zB. 4 Wochen täglich 8h in einem Betrieb ohne Entlohnung arbeiten ?
Sicher nicht und deshalb möchten Programmierer für Ihre Arbeit auch etwas haben, damit Du deren Ergebnis nutzen kannst.

Wenn Du etwas kostenlos willst, musst Du es selbst programmieren, aber auch dann wäre es nicht mal kostenlos, denn
Du hast dann auch zeit investiert, strom verbraucht etc. und das kostet nun auch mal Geld.


 
Hallo Manuel,

Momentan (warte noch auf Rückantwort) ist das belboon data feed tool kostenlos, das kann sowas.

associate-o-matic ist ebenfalls kostenlos, damit kann ich einen großen affiliate store aufziehen, allerdings nur amazon.

Dann gibt es speziell nur USA Markt: KOSTENLOSE Plugins, mit denen ich eine price comparison site bauen kann, die binden dann anhand keyword suche,die Produkte automatisch ein und zeigen den Preis für amazon, walmart und weitere shops an und zwar absolut KOSTENLOS. Gibt auch premium plugins in den USA klar, die braucht man aber nicht, weil die kostenlosen das genauso können.(ist halt etwas arbeitsintensiver)

Warum für dieselbe Leistung die es kostenlos gibt, in D dafür zahlen?

Aber nun mal raus mit der Sprache, welche solcher comparison site plugins gibts denn überhaupt für den deutschen Markt?


viele grüße
micky
 
Bei associate-o-matic gibt es zwar eine kostenlose Version, diese ist aber für jeden der über Traffic auf seiner Seite verfügt völlig uninteressant.

@micky

Wenn du nicht in der Lage bist für Leistung bzw. in diesem Fall Programme Geld zu bezahlen, such dir nen anderen Job/Hobby. Diese "Ich will alles Umsonst-Mentalität" ist unerträglich und zeigt, dass du selbst nichts gebacken bekommst.
 
Hallo Allstyle,

es geht nicht darum umsonst zu arbeiten oder andere nicht bezahlen zu wollen,
sondern darum, das es Produkte (hier plugins) in den USA gibt, die sowas können und zwar free, kostenlos,umsonst. Ok Einarbeitung etc etc.,das ist das was ich investieren muss, meine eigene Zeit,die ich aber gerne investiere.

Warum dann in D für diesselbe Leistung bezahlen?
Wäre dasselbe wie wenn ich als Kaufmann einen Unternehmensberater hole, der mir einen Businessplan erstellt, das kann ich aber auch selbst,da ich meinen Markt kenne und weiß woher ich Daten beziehen kann,die ich für meine Berechnungen benötige,das sind dann im Business Plan diesselben Berechnungen die auch der Unternehmensberater anstellt, warum dann dafür bezahlen? Sehe ich gar nicht ein,ausser ich habe absolut keine Zeit dafür.

PS: belboon, das ist nur das feed? Also dieses tool bindet nicht automatisch die gefundenen Produkte auf meiner seite ein? Warum denn nicht, können die amis locker mit plugins und zwar free plugins die mir diese Arbeit abnehmen, aber belboon kann das nicht oder will-wohl eher will.

Das kostenlose associate o matic plugin , berechnet von 10 sales 1 für sich, die anderen 9 sales bekomme ich vergütet ,damit kann ich gut leben. Es gibt aber noch einige andere solcher plugins für absolut free und wirklich kleines Geld,wobei ich keine Provisionen teilen muss,die machen diese Arbeit für mich, gibt sogar seo plugins die für mich arbeit abnehmen......free versteht sich.(legal kein blackhat), armes Deutschland.
(ok seo plugins gibts auch bei uns in D)

Plugin Tips habe ich bis jetzt von euch immer noch nicht bekommen, auch kostenpflichtige....bitte um Empfehlungen solcher Plugins.


viele grüße
micky
 
Hi,

danke für den Tipp, doch welche shops sind denn eigentlich im twop pool?
kann das leider nirgendwo einsehen, muss mich dazu erstmal regisrrieren,ein Übel auch in USA zu finden, das man alles verheimlicht, nur der der sich registriert bekommt weiteres zu sehen, unfassbar.

Gibts sogar kostenlos, scheint viel viel komplizierter zu sen als die meisten kostenlosen usa price comparison plugins,wie man so in Foren liest.

Mit den Beschränkungen nur auf merchants des Twop Pools und dem Backlink setzen kann ich sogar leben.


Ist das etwa alles in Deutschland in dieser Preisklasse oder günstiger?
Ich meine für joomla oder magento gäbe es doch sogar kostenlose solche plugins/module?

micky
 
Ok,
GIbt es nur das Plugin von affilinator, sonst nix in Deutschland?

Keine Tips?


micky
 
"White Label Preisvergleich" von Belboon, Ecato, Contaxe o.ä.

QUOTE (micky @ Do 10.01.2013, 14:17) Dann gibt es speziell nur USA Markt: KOSTENLOSE Plugins, mit denen ich eine price comparison site bauen kann, die binden dann anhand keyword suche,die Produkte automatisch ein und zeigen den Preis für amazon, walmart und weitere shops an und zwar absolut KOSTENLOS.


Warum nutzt du dann nicht einfach die US Plugins. Du schimpfst doch eh nur über den Deutschen Markt und wolltest US Seiten bauen weil da alles besser ist..
 
Hallo,

@hk,

danke auch für diesen Tipp!

ja bin mittlerweile besonders was amazon angeht in US Markt fündig geworden, plugins mit denen man große amazon stores bauen kann oder comparison tables für meine stores, plugins dort kosten die legalen
Lizenzen zwischen 12-90$, oft sogar welche, wo man monatlich 19,95$ bezahlt,monatlich, nicht für das ganze Jahr im voraus. Bei uns in D würde sowas satte 90-200 Euro kosten, ein vielfaches davon bei gleicher Leistung die solche scripts erbringen- ist einfach nur betrügerische Abzocke.
Toll bei diesen scripts ist, das ich die auch für den deutschen Markt nutzen kann....

Wow ein plugin damit kann man große comparison stores bauen (jede page wohlgemerkt, so das man damit rankt, ist dann etwas zeit intensiv mit dem eigenen content einbauen), das kostet 9$, geht auch für den deutschen Markt.Ist lizenz, da muss ich keine sales sharen/teilen.
Sowas gäbe es in gute deutsche Land nicht unter 150- 200 Euro, wow sage ich da nur, ein Hoch auf amiland.

Natürlich wenns dann keinen support mehr gibt...oder wordpress in neuen Versionen dann dieses plugin nicht mehr unterstützt, ja dann......ganz risikofrei gehts eben nicht, obwohl wordpress auch für mich mittlerweile easy zu bedienen ist, was ist das für eine software/programmierer bei dem plugins in neuen Versionen nicht mehr funktionieren, somit die getane Arbeit für die Katz ist, was soll das sein, stabil ist in meinem Augen bisschen was anderes...aber wirklich.

Was macht dann der affiliate der gutes Geld jeden Monat einnimmt bei neuen Versionen?
Jedesmal den Programmierer rufen oder neue Templates kaufen die mit den plugins funktionieren, komplett von vorne beginnen neu aufbauen? Kann ja wohl nicht sein....

Auch dafür muss es eine Lösung geben, immer voraus denken.

Aber immerhin, gute Quellen gefunden auch dank eurer Tips!

Aber aufgepasst, bevor dann Sprüche kommen wie; "solche affiliate stores funktionieren nicht,convertieren nicht" und ähnlichen Blödsinn, einfach mal die TV Fernsehwerbung beobachten,Firmen von denen man vorher noch nie gehört hat wie zalando und einige mehr (das sind affiliates) können sich TV Werbung leisten,als affiliate?

Scheint wohl doch zu funktionieren,klar nicht jeder wird so groß, auch wenn die teils selbst programmieren/lassen diese bleiben dennoch affiliates und kaufen die Produkte nicht selbst ein.

Man schaue sich mal nur bekannte oder gut gemachte affiliate stores in den USA an, die machen big bucks, sind affiliates wohlgemerkt. Amiland ist uns weit voraus.

Wie gestern abend im TV bei vox groß zu sehen die Werbung von expedia oder redcoon, das sind affiliates (redcoon ist vielleicht Dropshipper), die verdienen als affiliate soviel Geld um TV Werbung machen zu können, deren websites sind auch nix anderes als autoblogs wenn man so will.Erstaunlich dabei heißt es oft, Dropshipping funktioniere nicht, affiliate autoblog stores funktionieren nicht und so weiter....


micky
 
Zurück
Oben