Auszahlung von Google-Werbung

F

Friedrich

Guest
Weiß jemand, ob Google irgendwann einmal vorhat, auch anders als mit Scheck einen zu bezahlen, wie per Überweisung? Es ist ja schon blöd, dass der Kurs so schlecht ist, aber dann werden noch 12,50 Euro Gebühren von der Bank verlangt. Bei Überweisung würde Google doch selber auch massig sparen, es würden keine Briefmarken mehr gekauft werden müssen
smile.gif


Achja, geht es eigentlich, dass ich meiner Bank sage, sie soll das nicht in Euro umrechnen, sondern in Dollars lassen?
 
klar ... dollar-konto eröffnen lassen und in USD gutschreiben lassen
 
Du kannst deiner europäischen Bank nicht sagen, die sollen $ nicht in Euro oder Franken umtauschen. Sie machen das automatisch, sonst würde es deine Bank garnicht deinem Konto gutschreiben.
 
>>Bei Überweisung würde Google doch selber auch massig sparen, es würden keine >>Briefmarken mehr gekauft werden müssen

Bedenken muss man aber dabei das internationale Überweisungen nicht gerade billig sind und Google auch noch ordentlich Geld durch Zinsen macht weil die Auszahlung sich verzögert.
 
Ich habe schon öfter Anfragen an Google AdSense diesbezüglich geschickt und neben anderen Textbausteinen immer wieder die Antwort bekommen, dass sie daran arbeiten, in den kommenden Monaten zusätzliche Auszahlungmöglichkeiten (auch in EUR) anzubieten.

So ähnlich stehts auch hier:

https://www.google.com/support/adsense/bin/...=9904&topic=147

Habe auch schon mehrfach in anderen Foren AdSense-Kunden nach ähnlichen Versprechen gefragt und teilweise wurde diese Antwort schon seit einem Jahr so abgegeben.

Ich werde aber auch weiterhin meine Anfragen absenden und solange nerven, bis sich endlich etwas tut. Und ich denke, je mehr Kunden das machen desto schneller wird das geschehen
tongue.gif
 
Zurück
Oben