auszahlung sms-stadt lässt warten

A

aightmaster

Guest
hallo forum

ich habe mitte Februar einene Brief vom Anbieter von SMS Stadt (glaub starpay) erhalten mit der mitteilung, dass ich die 20 Euro Grenze erreicht hätte und sie die Auszahlung auf mein Konto einleiten würden.
Einige Tage später noch ne mail mit speziellen Bankangaben welche sie brauchen für auszahlungen in die schweiz, welche ich sofort angegeben habe.
Nun ist der 10.3. und noch nix auf meinem Konto.
Hat jemand erfahrungen mit denen? Dauert das immer so lange?
 
Hallo!

Ich bin seit über 2 Jahren bei SMS-Stadt! Und bekomme jedes Monat pünktlich mein Geld per Überweisung.

Du musst wirklich die Aussnahme sein das es leider bei dir NOCH nicht hinhaut!
sad.gif

Noch was Überweisungen ins Ausland dauern meist länger bzw. so ca. 1 Woche je nach Bank.

Liebe Grüsse und wird schon hinhauen!
 
@aightmaster:
Wir haben ein deutsches Bankkonto und bekommen schon seit über einem Jahr regelmässige Auszahlungen. Immer zwischen dem 19. und dem 21. des Folgemonats. Wie es bei Auslandsüberweisungen läuft weiss ich nicht. Ruf doch einfach mal den Robert oder die Kerstin an oder schreib ein Mail.

@Martin:
Sms-Stadt gibt es noch nicht mal seit 2 Jahren, aber ist nur ein Detail ;-). Letztes Jahr im April war die erste Geburtstagsfete in Berlin.

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mar 10 2004, 10:48 AM) @Martin:
Sms-Stadt gibt es noch nicht mal seit 2 Jahren, aber ist nur ein Detail ;-). Letztes Jahr im April war die erste Geburtstagsfete in Berlin.

Wie gesagt schon FAST 2 Jahre! So genau hab ichs auch nicht genommen!
Aufjedenfall ist SMS-Stadt seriös und zahlen immer.

Liebe Grüsse!
 
Zurück
Oben