Ausgewaehlter-Gewinner.de

LindaXtra

Mitglied
Ich sehe sehr oft auf verschiedene Internetseiten Werbung von der Homepage www.Ausgewaehlter-Gewinner.de !!!

Das kommt mir ein bisschen naja komisch vor, auch wie die ihre Werbung darstellen. Jetzt wollte ich Frage, ihr kennt die ja auch bestimmt, was ihr davon hält?

Wollen die damit nur Geld verdienen oder wie?

Ich meine das Gewinnspiel geht ja auch sehr lange. Bis zum 31.12.2006 24:00 Uhr.

Viele Grüße
Linda
 
Hallo an alle,

QUOTE Ich meine das Gewinnspiel geht ja auch sehr lange. Bis zum 31.12.2006 24:00 Uhr.


Oh Gott, ich habe einen Zeitsprung gemacht, in die Vergangenheit.
blink.gif


Tip an alle für das "kommende" Jahr 2007: AOL macht ein Übernahmeangebot an Tradedoubler. Schnell noch Aktien einkaufen und dann sofort nach Bekanntgabe abstossen!!
laugh.gif



QUOTE Jetzt wollte ich Frage, ihr kennt die ja auch bestimmt, was ihr davon hält?

Wollen die damit nur Geld verdienen oder wie?


Gar nichts halte ich davon, den diese Werbung dient einzig und allein zur Adress Gewinnung.

Beste Grüsse Björn
 
Mir geht diese Werbung langsam gegen den Strich, sowas von lästig und fast auf jeder Webseite mit dem gleichen Banner verteten. Schrecklich!
wink.gif


Selbst MyVideo knallt einen das vor das Gesicht....und wenn man bedenkt, dass dort zu 75% unter 18 jährige abhängen, naja....Adressensammeln wie schon erwähnt wurde.
 
Zurück
Oben