Aus Suchergebnissen verschwunden

A

André Hoek

Guest
Ich hatte mit einer Seite meiner Website überdurchschnittlich viele Suchmaschinentreffer.Hier die URL:
http://www.was-sagt-die-bibel-zu.info/html..._rohrnbach.html

Plötzlich und für mich ohne erkennbaren Grund tauche ich in den Suchergebnissen nicht mehr auf obwohl ich vor einigen Tagen noch viele Top-Ten Platzierungen hatte.
In meinem Adsensekonto habe ich geprüft ob Google die Seite vielleicht gesperrt hat. Doch Fehlanzeige.
Könnt Ihr mir sagen woran das liegt?
 
QUOTE ( Matthias - @ Sa 16.12.2006, 12:21) Könnten die Gründe evtl. in den Inhalten der Seite liegen?

Könnten?
 
QUOTE (André Hoek @ Sa 16.12.2006, 0:36)Plötzlich und für mich ohne erkennbaren Grund tauche ich in den Suchergebnissen nicht mehr auf obwohl ich vor einigen Tagen noch viele Top-Ten Platzierungen hatte.

Wieviele Fundstellen gab es zu dieser Kombi?

Die Backlinks kommen nur von wenigen Domains, hauptsächlich wohl von myblog.de/schepper/ und Ayom.

Da genügt ein nur geringes Abschwächen, damit solche Seiten abrutschen. Das kann auch der Newbie-Bonus gewesen sein. Und ein Startseitenlink auf urlaubsreise-24.com/Hongkong-Last-Minute-Urlaub,106.html kann da auch Wirkungen produzieren - ein Linktausch zur beiderseitigen Verbesserung der Suchmaschinenposition ist immer kritisch.
 
QUOTE (jAuer @ Sa 16.12.2006, 13:19)
QUOTE (André Hoek @ Sa 16.12.2006, 0:36)Plötzlich und für mich ohne erkennbaren Grund tauche ich in den Suchergebnissen nicht mehr auf obwohl ich vor einigen Tagen noch viele Top-Ten Platzierungen hatte.

Wieviele Fundstellen gab es zu dieser Kombi?

Die Backlinks kommen nur von wenigen Domains, hauptsächlich wohl von myblog.de/schepper/ und Ayom.

Da genügt ein nur geringes Abschwächen, damit solche Seiten abrutschen. Das kann auch der Newbie-Bonus gewesen sein. Und ein Startseitenlink auf urlaubsreise-24.com/Hongkong-Last-Minute-Urlaub,106.html kann da auch Wirkungen produzieren - ein Linktausch zur beiderseitigen Verbesserung der Suchmaschinenposition ist immer kritisch.


PS: Falsches Forum - das gehört in die Rubrik Suchmaschinen.

Danke für die Antwort.

Tut mir leid mit dem Forum, habe ich nicht gesehen.


André
 
wenn ich bei google nach dem titel der seite suche, sehe ich dich auf platz 4.

bei welchen suchbegriffen bist du denn abgerutscht?
 
QUOTE (Duvi @ Sa 16.12.2006, 15:54) wenn ich bei google nach dem titel der seite suche, sehe ich dich auf platz 4.

bei welchen suchbegriffen bist du denn abgerutscht?

wortundgeist
wort und geist kritik
wort und geist
hetze gegen wort und geist
wort und geist röhrnbach
wort und geist hildesheim
helmut bauer bfp

Und noch ein paar mehr.
 
gesucht auf google.de, seiten auf deutsch:

wortundgeist - platz 9
wort und geist kritik - platz 2
wort und geist - platz 19
hetze gegen wort und geist - platz 1
wort und geist röhrnbach - platz 4
wort und geist hildesheim - platz 8
helmut bauer bfp - platz 7

alles in ordnung, oder?
wink.gif

 
QUOTE (André Hoek @ Di 19.12.2006, 15:07) Jetzt wieder.
Da war ich neulich komplett weg.

Dann hast du vermutlich nur ein DC mit einem anderen Datenstand erwischt (z.B. alte oder experimentelle neue Daten).
 
Zurück
Oben