Aufräumen... Domain Und Domain Mit Content Zu Verk

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin im Moment dabei mal aufzuräumen und habe folgende Domains/Domain mit Content zu verkaufen:

### Domain ###
- skibar*de – nie wirklich was mit der Domain gemacht
- verleih*tv – auch hier habe ich leider nie wirklich was draus gemacht
- teetre*de – Ich hatte hier jahrelang ein Teenager – Projekt drauf laufen, was ich irgendwann eingestellt habe. Es sollte auch noch Backlinks vorhanden sein.
- spin-move*de – Hier lief einige Zeit ein Basketball-Tippspiel drauf, das aber irgendwann eingestellt wurde.
- simbob-park*de – Die Domain von einem Freund unter der lange Zeit ein recht erfolgreiches Forum lief.
- ich-liebe-dich*biz – Auch hier nie wirklich was draus gemacht, aber eine nette Domain.
- ilike*tc - Hier lief eine ganze Zeit ein Facebook-Like-Script dahinter. Also eine schöne Domain.
- patronen-vergleich*de – Da das Script leider nicht mit abgegeben werden kann, wäre es im Moment nur die Domain, die aber aktiv genutzt und beworben wird.
- digipo*de – Hier lief einige Jahre lang eine Community für Webmaster, die aber irgendwann eingeschlafen ist. Wer möchte kann also gern hier zuschlagen. Domain sollte noch Backlinks haben.
- longdrink-rezepte*de – Hier nur die Domain, habe sie leider nie aktiv genutzt.
- durstop*de – War mal ein Spaßprojekt von mir und ein paar Freunden. durstop = nicht mehr durstig

### Domain mit Content ###
- als-student*de – Das Infoportal für Studenten unter dieser URL wäre zu verkaufen, da mir einfach die Zeit fehlt es aktuell zu halten, etc. Da es jedoch auf meinem eigenen CSM läuft und das noch nicht ganz einsatzbereit ist, derzeit nur OHNE Script. Also quasi Domain, Design(angepasstes Template) und Inhalt.

Bei Interesse bitte bei mir melden…
smile.gif


Schöne Grüße,
Randy John
 
Zurück
Oben