Aszuschließende Keywords ADS!

Larry2020

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage bzg ,,Auszuschließende Keywords'' bei Google Adwords!

Ich habe bist jetzt nur eine Kampagne laufen, mit nur einem Keyword auf Exact! 

Jetzt frage ich mich, wenn der jenige ja eh auf Google exact das Keyword schreiben muss, muss ich ja eigentlich keine Auszuschließenden Keywords schreiben oder?

Ausser ich habe mehrere Kampagnen mit : Weitgehend passend / Modifizierer für weitgehend passende Keywords / Passende Wortgruppe !

 
Damit kannst Du verhindern das Billigheimer die beispielsweise Hobbyfotograf oder billig als Suchbegriff eingeben Deine Anzeige zu sehen bekommen.

 
Die Frage ist nur brauche ich es wenn ich mein Keyword ja eh auf EXACT gesetzt habe!???
sicher brauchst du das. suche nach Hochzeitsphotograph  Braunschweig  schließt nur die beiden Worte ein, günstiger, billiger, weiblicher, mänlicher Hochzeitsphotograph  Braunschweig ist dabei immer noch möglich und kostet Geld, deines.

 
@arnego2 danke!

MEINE AUSZUSCHLIEßENDEN KEYWÖRTER

Negative Keywords

günstig, Kosteneffizient, Billig,geizig, rentabel, preiswert, erschwinglich, Sehr billig, umsonst, spottbillig, Nicht teuer, herabgesetzt, gering, Kostenlos, geschenkt, gratis, unentgeltlich, vergütungsfrei

Welche Keywörter müsste ich nehmen, damit Fotografen selbst meine Anzeigen NICHT  anklicken?

 
Zurück
Oben