.asia Domains empfehlenswert?

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

Ich habe mir soeben eine .asia Domain geangelt. Ich hoffe es zumindest, warte da mal auf die Bestätigung ab.
Es ist eine Domain, welche bei allen anderen tld ja sogar second level (die meisten) besetzt ist. Es ist ein beliebter englisher Begriff, welcher jeder versteht.

Was haltet Ihr von .asia Domains besteht da einen Markt oder Hände weg? Mit welcher tld könnte man .asia gleichstellen? .li? oder .de oder .net?

Wie Ihr bestimmt bemerkt bin ich fast ein wenig aus dem Häuschen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Domain noch nicht besetzt war.
ph34r.gif


Würde mich auf ein paar Feedbacks freuen.

Gruss woody
 
da kontinet -> .eu, allerdings ist .eu für die union und nicht für den kontinent. also auch wieder nicht .eu ...vlt .biz?
 
Ich würd sagen im Moment noch ein wenig schlechter als .eu, da es diese ja erst seit kurzem gibt.
Bei der Entwicklung der Asiaten wird es aber wohl doch recht schnel bergauf mit den Domains gehen. Nur wird asia nicht auf de oder com status kommen, wegen dieser Sache, dass Domainendungen in Zukunft auch beliebig gewählt werden können...denk ich zumindest mal
 
ich würde die finger von .asia lassen, wenn es sich nicht um domains höchster güte handelt wie zum beispiel:

cars.asia
holiday.asia etc.

gruss ric
asie.ch
 
Zurück
Oben